Wronka-Drums aktuell
-
-
Danke Männer, hat mich ein paar Abende wach gehalten das Teil.
Werde es mir auch demnächst mal Live an sehen dürfen
-
Optisch der absolute Knaller...
Der endgülige Eigentümer darf sich echt auf etwas freuen...
-
Großartig! Wieviel wiegt das Teil?
-
Danke Wolle u. Bear,
mit 25 kg ist es nicht ganz leicht geworden.
Beim nächsten mal werde ich die beleuchtung wohl zum aushängen bauen. -
Beim nächsten mal werde ich die beleuchtung wohl zum aushängen bauen.
Warum? Macht die den größten Teil des Gewichtes aus?
-
Ne 25Kg Bassdrum verrutscht dann wenigstens nicht auf der Bühne!
Ein sehr schönes Unikat!!
-
Ganz schön heavy.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, wundert mich das nicht. Da ist ja jedes Einzelteil sehr solide ausgeführt. -
Wow.
Das sieht mal so richtig nach "Made in Germany" aus.Gruß
Daniel -
Von mir auch Lob und Gratulation zu deiner Arbeit! Da bekommt auch ein A-Set Spieler irgendwie Lust auf ein E-Set
-
Danke für Euer Feedback.
Ne 25Kg Bassdrum verrutscht dann wenigstens nicht auf der Bühne!
Da Dennis vorher ein KD-8 hatte, war das ein Thema. Das dürfte aber jetzt erledigt sein.
-
Von mir auch Lob und Gratulation zu deiner Arbeit! Da bekommt auch ein A-Set Spieler irgendwie Lust auf ein E-Set
Warte es mal ab bis die einschlägige Industrie endlich aus Ihrem "Dornröschen Schlaf" erwachen wird. Da werden dann noch Sachen kommen wo man als herkömmlicher Schlagzeuger "Pippi" in den Augen/Ohren bekommen wird!Danke für Euer Feedback.
Da Dennis vorher ein KD-8 hatte, war das ein Thema. Das dürfte aber jetzt erledigt sein.
Auch von meiner Seite aus eine gehörige Portion Respekt für diese fulminante Bassdrum Konstruktion von @Rollidrummi. Das scheint mir echtes Männer Heavy Metal zu sein. Sowohl beim bespielen wie beim Transport. Aber wer im Leben eine gewisse Standhaftigkeit vorweisen kann ist meistens klar im Vorteil.Gruß
Trommeltotti
-
Gestern konnte ich endlich mal die Einladung, mal einen Gig zu besuchen endlich wahrnehmen.
Im Kölner Underground Gab Susanne Blech Ihr zweites Konzert der Welt verhindern Tour, und brachte den Club zum Tanzen und Schwitzen.
Die Fotos sind allerdings nicht so toll geworden. Aber ich war ja auch zum Musik hören da, und kann sagen: Das hat sich gelohnt.Dennoch hier ein kleines Pic der Bassdrum im harten Bühneneinsatz:
Vor der Anfertigung der Bassdrum habe ich Dennis Brzoska meine Bassdrum zum testen geschickt, mit der Er z.B. auf der Gamescom oder dem Rock n heim war.
Das Logo Hatte ich Gestern mit, und so hat die ganze Band unterschrieben.
Danke da für und den tollen Abend. Das Logo findet jetzt einen Ehrenplatz in meinem Büro.Edith: Wer mehr über Susanne Blech erfahren möchte, dem sei Cirkus Halligalli am kommenden Montag auf pro7 empfohlen.
-
Damit ich künftig auch die Anfragen für eine Mitteltriggerabnahme Positiv beantworten kann, Werde ich in kürze diesen "Zipptrigger" anbieten.
Der Trigger wird wie üblicherweise an den Schrauben zweier gegenüberliegender Lugs montiert oder er kann auch mit Schrauben an der Kesselwand montiert werden.
Der Auszug ermöglicht eine Montage in Kesseln von 10-16"Hier mal ein erstes Bild aus der Werkstatt:
-
Ne starke Sache. Ich finde die Variabilität wirklich klasse. Wäre auch was für meine 13" Snare als Alternative zum Easy-Trigger.
Wenn Du einen Preis kalkuliert hast, sag mir mal bescheid.Grüße
Theo -
Die ersten sind bereits im Einsatz.
Und jetzt auch im Shop:
http://www.wronka-drums.de/sho…ipptrigger/zipptrigge.phpWar gar nicht so einfach das Meshhead durch zu sägen
-
Da hat sich ja was entwickelt, ich bin baff....
Die Videos sind allerdings ausbaufähig, ich hab mich jetzt mal durchgearbeitet: Zuviele Äh's, Zuviel Bäääääsdrums und vor allem zuviele Produkte und Informationen in einem viel zu langem Produktfilmchen. Ein kleines Filmchen für je ein Produkt wirkt mehr....
Trotzdem finde ich das, was Du da hochgezogen hast, genial!!!!!!! -
Hi Tarzan,
danke für Dein Feedback.
Kürzere Videos zu den einzelnen Produkten währen natürlich eine gute Alternative.
Wenn ich mal viel Zeit habe....
Die Videos die im Moment im Shop zu finden sind hat Harald von Drumxsound.de gemacht der zu diesem Zweck eigens bei mir angereist ist.
Bei den nächsten Videos muss ich mir aber vorher die Texte besser zurechtlegen, da hast Du völlig recht.
Nebenbei gibt es einen Bericht über diese Aktion bei Drumxsound.de >Link<
Danke noch mal dafür Harald. -
Guten Morgen Freunde des elektrischen Impuls.
Nach dem die 3te Charge des Easytriggers bald abverkauft ist, und ich einiges an Feedback bekommen habe,
ist es an der Zeit das Dessign meines Easytriggers noch mal zu überdenken.Folgende Anforderungen galt es zu berücksichtigen:
1) Beim alten Dessigen kam es vor dass die Klinkenbuchse zur Montage des Triggers demontiert werden musste. das wiederum konnte zur Beschädigung der Lötstelle führen.
Passiert ist das tatsächlich in einem mir bekannten Fall. Dennoch kann jetzt einfach die komplette Triggerbaugruppe demontiert werden.
2) je nach Montage in einem Holz-, oder einem Metallkessel war eine unterschiedliche Montage nur nach vorheriger Absprache bzw. durch Eingabe in einer Auswahl meines Shops möglich.
Das neue Design bietet einfach die Möglichkeit verschiedener Einstellungen.
3) Der Vorher aus unbehandeltem Edelstahl gefertigte Trigger sah mit seinen Bearbeitungsspuren immer noch etwas unfertig aus.
Da her habe ich mich entschlossen den Trigger künftig lackiert zu liefern. Um den Trigger möglichst dezent zu halten habe ich mich für ein Telegrau entschieden.Und hier noch ein paar Bilder:
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Aufkleber mit Logo und dann kann er in den Shop.
-
Der Vollständigkeit halber kommen hir noch ein paar Maße:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!