Dann sind wir ja mal gespannt
Wronka-Drums aktuell
-
-
Da hätte ich noch ein paar Bilder meiner neusten Konstrukte:
2box Set
Easy Trigger
Mit dem neuen Easy Trigger geht alles. (Außer Positional-Sensing)
Snare,Tom u. Bass an Roland, Yamaha, ddrum, 2box,
Kinderleichte Montage an den Lug-Schrauben im Pad. Kein Löten da Buchse fertig verkabelt ist.
Korpus aus Edelstahl V2A gelasert u. gekantet.
ddt C.V.A.M = CONSTANT VECTORED AMPLITUDE MEASUREMENTS Sensor.
(Mit freundlicher Genehmigung von ddt-Axis)Hast Du solche Schrauben in Deiner Trommel?
Schiebe den Trigger einfach drauf.
Und klemm Dein Modul an.....fertig.
Optional einfach ohne Resofell oder mit dem Buchsen-Set.
-
Mal 'ne Frage der Neugierde: ist das da ein Monotrigger, oder spielen Stereo bzw. 2 Signale mittlerweile (oder bei 2Box) keine Rolle mehr (mein TD-3 kann ja auch mit 2 Piezos Edge/Bow/Bell unterscheiden) ?
-
Hallo Flosch,
das ist natürlich ein Stereo-Trigger (Ausgenommen Bass-Version) -
Sehr saubere Lösung mit dem Einbautrigger, gefällt mir gut.
Wird es die einzeln geben? (wenn ja zu welchem Preis? gerne auch per PN) -
Ach so, gut. Ich hatte mich bloß gewundert, auf dem Bild sind ja nur zwei Kabel zu sehen, und dann noch rot und schwarz.
-
Da hätte ich mir jüngst einiges an Kopfschmerzen erspart...
-
Hast es ja auch so geschafft
-
Super Lösung für einen internen Randtrigger. Sauber gemacht. Gefällt mir gut.
-
Danke da für
-
Und hier giebt es ein Review des Easytriggers: http://www.digitaldrummermag.com/
Außerdem ein paar schöne Eindrücke des E-Drumm-Treffen 2013
-
-
So, gestern war der Harald Graeff von http://www.drumxound.com/ bei mir zu Besuch.
und schon heute gibt es den Ersten von zwei Teilen Videoworkshop zum Thema Wronka-Drums.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zugegebener maßen merkt man das ich es nicht gewohnt bin in ein Objektiv zu sprechen .
-
Zugegebener maßen merkt man das ich es nicht gewohnt bin in ein Objektiv zu sprechen .
Sei doch froh drum, so hebst du dich positiv von den aalglatten Moderatoren der TV Verkaufssender ab und läßt lieber die Bilder deiner qualitativ hochwertigen Einbausysteme für sich "sprechen".
Ich mag das Video, so wie es ist - nicht gestylt, aber sehr informativ.
Weiter so - so sollte Werbung imo eigentlich immer sein! -
Zitat
Sei doch froh drum, so hebst du dich positiv von den aalglatten Moderatoren der TV Verkaufssender ab und läßt lieber die Bilder deiner qualitativ hochwertigen Einbausysteme für sich "sprechen".
Ich mag das Video, so wie es ist - nicht gestylt, aber sehr informativ.
Weiter so - so sollte Werbung imo eigentlich immer sein!
ich musste auch gerade an meine letzte Zusammenkunft mit dem Finanzberater meiner Hausbank denken, von dem ich freiwillig nicht mal eine Sparbüchse für meine Kinder kaufen würde Und nein, Jörg, Du erinnerst mich nicht an meinen Finanzberater sonder verkörperst eher das Gegenteil.
Sehr charmante Präsentation, Jörg! Ich finde das sehr glaubwürdig alles. Was im Video fehlt ist die praktische Demonstration -
Sehr charmante Präsentation, Jörg! Ich finde das sehr glaubwürdig alles. Was im Video fehlt ist die praktische Demonstration
Danke für Euere freundlichen Worte
Es kommt noch ein 2ter Teil mit dem Einbau und ein Spielbericht bei Drumxaund
-
Bitte schön,
hier kommt der zugeschaut und mit gebaut Teil:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo liebe Freunde der Elektrozunft,
Die jenigen die meine Seite auf Facebook kennen, haben schon mit bekommen dass ich für die Elektropop-Band "Susanne Blech" eine Bassdrum bauen durfte.
Nach dem Dennis (der Drummer) eines Tages bei mir an rief um Sein Interesse zu bekunden, machte ich Ihm das Angebot erst mal zu testen.
Also schickte ich Ihm die Bassdrum mit Bandlogo welche dann auch auf dem Rock´n Heim und der Gamescon zum Einsatz kam.Nach den ersten Gigs war jedoch schnell klar das eine Bassdrum geliefert werden dürfte.
Zusätzlich sollte das Logo noch mit LED Beleuchtet werden.
So zeichnete ich einen neuen Plan und ließ die Gerüst-Teile mit Wasserstrahl zu schneiden.Es folgte das Biegen der Ringe und die Verschweißung.
Auf diesem Bild sieht man den Trigger von Biervampier, noch mal geschützt durch ein kleines aber massives Schutzblech.
Was folgt ist die Pulverbeschichtung.
Und die Endmontage.
Fertig, als Lichtquelle dient übrigens ein Eurolight LED Panel vom großen T welches über verschiedene Lichtprogramme, Microfonsteuerung u. DMX ein u. Ausgang verfügt.
Das Sechseck aus dem Logo findet sich natürlich auch in anderen Details wieder.
-
Meine Güte, das hat sich ja echt ordentlich entwickelt bei Dir.
Sieht gut aus, das Gerät. -
einfach Klasse!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!