Hey Ho,
vielleicht gabs den ja schon mal, aber ich muss den grade posten. Auch wenn es ein vielleichtFake ist. musste ich sehr lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c
Gruß
Fit
Hey Ho,
vielleicht gabs den ja schon mal, aber ich muss den grade posten. Auch wenn es ein vielleichtFake ist. musste ich sehr lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c
Gruß
Fit
ich finde das eher bedenklich(ohne smiley)
AD(H)S fail.
Laut den YT-Kommentaren ist es ein Fake, was man finde ich auch sieht.
Ist schon richtig, ganz klar ist der nicht mehr. Die Augen vor der Realität zu verschliessen aber auch falsch. So was gibt es und das nicht grade wenig. Unlustig finde ich es trotzdem nicht.
Gruß
Fit
Keine Ahnung, ob das hier schon mal war, ist aber schon ziemlich alt :D.
AD(H)S fail.
Das seh ich da nicht. Eher ein fehlgeleitetes Verhalten durch übermassigen PC Genuss.
Fit
Musst du ja auch nicht.
Ach herrjeh
Eigentlich weiß man schon nach 30 Sekunden, wie es endet, aber trotzdem sehr geil
Ach, das Spacko in dem Video. Naja, gestellt, fake. Das ist "Der echte Gangster", sofern das jemand kennt. Sehr zugespitzt, wobei ich glaube, dass der gute Junge sowieso eins an der Klatsche hat, egal ob gespielt oder nicht.
you tube ist wie das internet allgemein eine bereicherung und eine ansammlung von schwachsinn im quadrat zugleich
da hab ich auch eins gefunden
die eltern haben den jungen das wow also so ein online game verboten / gelöscht wie auch immer , und der fiese bruder hat mal eben schnell die cam im zimmer gepackt.
minute 1.10 is der knaller in tüten. !!! wissen die jungen leute nix mehr mit sich an zu fangen ohne PC ?
[video]
runtergepitcht könnte man das audio dieses vids bestimmt gut als death/black metal vocals nutzen
hast recht
Die tun mir einfach nur leid...
Egal ob fake oder nicht, sowas gibt es bestimmt... nicht nur selten.
ich finde das eher bedenklich(ohne smiley)
I agree!
die eltern haben den jungen das wow also so ein online game verboten / gelöscht wie auch immer , und der fiese bruder hat mal eben schnell die cam im zimmer gepackt.
Nun ich habe dieses Game selber für ca. 1 1/2 Jahre ziemlich intensiv gespielt. Und ich habe mehr gestörte als normale Persönlichkeiten online kennen gelernt. Und auf meinem PvP-Server hatte das Alter keine Rolle gespielt -> auch Erwachsene können sich dort gut verlieren.
Und ja mit allen wo man sich über dieses Game unterhalten hat, waren nach Eigenaussage "nicht süchtig" ... in keiner Weise ... und habe selber fast ausschliesslich mit Erwachsenen zusammen gezockt ...
Habe in der Zeit noch viel wildere und krassere Ansichten/Aussagen usw. erlebt. Mir hatte es geholfen die richtige Entscheidung zu treffen ...
WoW hat glaub noch immer an die 11 Mio. aktive Spieler ... und die "meisten" Spieler bleiben ihnen über 3-5/+ Jahre erhalten bevor sie aufhören können oder wollen und sind fast jeden Tag 4+ h Online unterwegs und am Wochenende noch mehr ...
Blizzard verdient sich dumm und dämlich damit ... geben ja sogar alle möglichen "online-Goodies" für zurückgewonnene Spieler ...
runtergepitcht könnte man das audio dieses vids bestimmt gut als death/black metal vocals nutzen
Diese Idee ( so oder so ähnlich) hatte wohl bereits jemand
AD(H)S fail.
Gehört dann aber wirklich zu den extrem Fällen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!