Beim zentrieren ist mir die Spannklaue meiner Superstar Bassdrum gerissen. Hat jemand nen Tipp wo ich die möglichst schnell nachbestellen könnte? Drum Power Peine hätte die im Onlineshop gehabt aber der ist auf einmal weg Brauch so schnell wie möglich wieder eine, übern Musikladen würde es ewig dauern, weil sie das erst mim Vertrieb klären müssen und der wohl ziemlich langsam wäre. Ich muss aufneeeeeeeeehmen, damn.
Tama Superstar Spannklaue gerissen
-
-
Hi,
ja... unser guter Drum Doc Andreas hatte sämtliche Ersatzteile von Tama in seinem Shopsystem eingepflegt.
Den Laden wird es aber wohl in Zukunft nicht mehr geben...Tipp: Anfrage direkt über Tama Vertrieb Deutschland... also Meinl.
Grüße
-
Wenn es nur die Klaue ist, kann man doch provisorisch erst mal die erstbeste nehmen, oder nicht?
-
-
wenns nur die klaue ist- vom neuen superstar ja ident zum star classic- dann kann ich mich erinnern das da schon einige über den jordan gegangen sind....
tamavertrieb meinl, bzw jeder händler sollte das problemfrei besorgen können... -
Same happend to a drumstudent of mine.
Vor ein paar Monaten riß eine Spannklaue der New Superstar Bassdrum einfach durch.
Über den Fachhandel vom Vertrieb bestellen/anfordern.
Edit: die Chrome Variante müßte das hier sein: MCH-SCR Hook & Rubber plate set
-
Habe den Meinl Vertrieb am Sonntag angeschrieben, Montag hatte ich ne Mail mit einer Entschuldigung und der Frage nach meiner Anschrift. Gestern war die Spannklaue dann da und das kostenlos... einfach nur klasse!
-
Für was hat sich denn Meinl entschuldigt??? Das interpretier ich so, als ob sie wissen, daß das Material schlecht ist, ansonsten verstehe ich nicht, daß sie sich für etwas entschuldigen, was jemand anderes oder die Willkür Gottes kaputt gemacht hat.
-
Vielleicht sind die einfach nur nett
?
-
Für was hat sich denn Meinl entschuldigt??? Das interpretier ich so, als ob sie wissen, daß das Material schlecht ist, ansonsten verstehe ich nicht, daß sie sich für etwas entschuldigen, was jemand anderes oder die Willkür Gottes kaputt gemacht hat.
Es gibt zwei Vertriebs-"Philosophien":
1. Für problemlösende Kundenbelange
2. Für Vertreibung von KundenNun kannst Du Dir ausrechnen, wozu sich der Meinl-Vertrieb entschieden hat...
.
-
Kundenfreundilchkeit hin oder her, aber für Punkt 1. habe ich es aber als Firma nicht nötig mich zu entschuldigen, wenn ich nicht der Verursacher bin.
-
Das ist eben eine kundenorientierte (und vermutlich standardisiert formulierte) Problemlösung, da nimmt man eben auch mal was auf sich, für das man möglicherweise nix kann. Du weißt schon, der Kunde ist König und so...
-
Menschen sind misstrauisch..
Man hört da über die Meinl Jungs nur gutes.. wohl einer der groeßeren Vertrieben in der "Neuen-Deutschen-Welle" in der Servicewüste.
Übrigens ein groeßerer deutscher Endorser hat mir mal erzählt das die Meinl Leute nach dem Endorsmentbeginn ihm erstmal alle Becken geschickt haben, die sie haben und er hat dann nach gutem Gewissen alles zurück geschickt.
Entspannt die Jungs, aber wer mal auf dem Meinlgelände war versteht das
-
Kundenfreundilchkeit hin oder her, aber für Punkt 1. habe ich es aber als Firma nicht nötig mich zu entschuldigen, wenn ich nicht der Verursacher bin.
Wenn ein Kunde eine Reklamation hat, ist eine Aussage wie: "Dafür kann ich doch nicht!" nicht unbedingt das, was er hören will....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!