One Day As A Lion

• Hi,
    Ich bin selber großer Rage against the machine fan und bin grade auf eine andere Band von Zack De La Rocha gestoßen:
    One Day As A Lion!
    Das hört sich für mich an, als ob sich Rage mit Dead Weather treffen und die Bude einreissen. Geil!!
    Videos gibs auch schon:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Falls es jemand noch nicht kannte, hoffe ich demjenigen einen Gefallen getan zu haben :)

• Gefaällt mir...obwohl ich Rage against the Machine nicht so wirklich mag....
    aber was mir auffällt kann mir wer sagen was das für Becken sind? Hört sich an wie mein undefienierbares(jetzt noch mehr undefinierbar da angesprüht:D) Becken was ich als Platzhalter rumhängen hab...Ich tippe auf paiste aber dafür ist der Klnag ein wenig lasch...

Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

• Der Drummer ist Jon Theodore (u.a. Mars Volta). Hier die weiteren Songs.
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

Viel Spaß!

• Hi,

ich konnte mich nie so für Rage Against The Machine begeistern,
    aber One Day As A Lion klingt finde ich auch irgendwie interessant.

kann mir wer sagen was das für Becken sind?

Ich tippe auf Zildjian. An der einen Stelle des Videos (knapp vor 3:00) meine ich "djian" zu erkennen.
    Ist aber nur eine grobe Vermutung...

Grüße

• kann mir wer sagen was das für Becken sind?

Ich tippe auf Zildjian. An der einen Stelle des Videos (knapp vor 3:00) meine ich "djian" zu erkennen.
    Ist aber nur eine grobe Vermutung...

Grüße

Ja ich hab mir die stelle noch mla aungeschaut (2:54) und glaube auch das es Zidijan sind aber die hören sich garnicht danach an...

Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

• Klingt wie bis zum Arsch komprimierte Becken, dazu noch gegatet.
    Ausser dem müssen die Becken aus dem Video nix mit den Becken von der Aufnahme zu tun haben.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!