Hallo, weiß jemand einen Preis für die Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch. Wär net, danke im Voraus
Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch
-
-
Hallo, weiß jemand einen Preis für die Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch. Wär net, danke im Voraus
Parallelabhebung oder Throw-Off2 (bzw. LD557MB oder LD547MB) -
keine ahnung, kannst du für beides mal nen preis nennen? danke
-
es gibt einen "was könnte das hier wert sein thread", benutz doch den nächste mal
für die "normale" Lite in 10er Teilung gibts je nach Zustand 350-550,- das lässt sich pauschal so nicht sagen... -
Sorry, darauf habe ich gar nicht geachtet. Du hast natürlich recht bezüglich des Threads.
Bezüglich Preis auch - und eine Lite mit Parallelabhebung habe ich schon länger nicht mehr am Markt gesehen, da würde ich aber so um 100,-- Euro dazurechnen...
Die Scandi (eigentlich Maserbirke - daher MB!) gehen meistens etwas teurer, da komischerweise auch andere als ich auf "Schöner Wohnen" abfahren -
Bezüglich Preis auch - und eine Lite mit Parallelabhebung habe ich schon länger nicht mehr am Markt gesehen, da würde ich aber so um 100,-- Euro dazurechnen...
jau, eher mehr...denn da treffen sich dann die Sammler, wenn die Snare nich verranzt is, um ihr Regal zu füllen
MB bringt natürlich mehr als schwarz oder weiß,daher auch meine Obergrenze von 550,- für guten Zustand. So hoch gehen die schwarzen/weißen eher nich... -
bin trotzdem skeptisch, auch 300 müssen erstmal ausgegeben sein. Wenn das Ding natürlich top ist, geht auch mehr, keine Frage
-
...hat dir die Preisangabe im MB nicht gefallen??
auch in diesem Forum wird'se nicht billiger... -
was meinst du mit MB?
-
ah musiker board :), ja verschiedene Meinungen sind immer gut
Ich hab sie mir mittlerweile für 300 von Meinem Schlagzeuglehrer geholt. (mit Paralelabhebung in Maserbirch :))
Geiles Teil -
aha...!
kommt sicherlich nicht gut, wenn du hier im DF gleich mit großen Luftblasen einsteigst. -
was meinst du mit luftblasen??
Wenns da so ne Art Konkurenzdenken geben sollte, fänd ich das echt ziemlich Lächerlich. Oh man, oh man.
Solche Probleme möcht ich haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!