Hy!
Bin auf der Suche nach gebrauchten Roland Becken! (cy-12, cy,14, cy-15 oder vh-11 )
Wenn Ihr gerade etwas verkaufen wollt, bitte bei mir melden!
DANKE
LG
Hy!
Bin auf der Suche nach gebrauchten Roland Becken! (cy-12, cy,14, cy-15 oder vh-11 )
Wenn Ihr gerade etwas verkaufen wollt, bitte bei mir melden!
DANKE
LG
ohoh das gehört wohl in den an/verkaufs thread.
Und wehe du kommst mit dem argument, dass das nicht ginge. nur so als info
aha! Suche aber trotzdem noch . .........
Joa, und aus dem oben genannten Grund wird dir hier niemand was verkaufen
alles klar!
sry aber wie geht das wirklich? sehe nirgends "THEMA hinzufügen" beim Verkauf/e-drums thread! check ich nicht!!
les meinen post nochmal genau durch. hat schon seinen grund dass das da steht. guck die die regeln an.
sry aber wie geht das wirklich? sehe nirgends "THEMA hinzufügen" beim Verkauf/e-drums thread! check ich nicht!!
Wenn du die "First Steps" und die Boardregeln gelesen hättest, wüsstest du das man nur als Mitglied im An und Verkauf posten kann. Nimm aktiv und qualitativ am Forumsleben teil und du wirst Mitglied. Zweck ist der, das nicht Leute kommen, sich anmelden, ihr Material verscherbeln und wieder verschwinden.
Gucke mal hier: Biete E-Drum-Vollaustattung MPS600Pro mit Monitor;TD12-Modul mit Zubehör;VH11 mit Ständer; 20" BD mit Truss-Schiene und vieles mehr....
Chris 1967 verkauft sein ganzes Equipment.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!