Jojo Mayer im Interview, beim Drumdepartment
Interview: Jojo Mayer
-
-
hat jojo deutsch verlernt oder warum wird das gesamte interview auf englisch gehalten ?
nicht das es mich stören würde
-
Hab Jojo Meyers DVD, und ihn in Erinnerung wie er dort auftritt. Jetzt hab ich das Interview gesehen und musste erstmal blöd aus der Wäsche gucken, wie der mittlerweile aussieht aber interessant ....
-
Becken-Esoterik. Mal was neues!
-
bei mir brichts nach 48 minuten ab
-
Hallo Stuttgart
Danke für den Link!
Und das Interview finde ich sehr interessant.
Vor allem seine Meinung zu Dieter Bohlen und Lady Gaga... -
Die Kollegen
vom Drumdepartment haben einen klasse Job gemacht!
Danke für den tollen LINK! -
Bong
Hab auch öfters dieses Problem bei langen Videos, liegt meistens bei mir an zu wenig Speicherplatz im temp-ordner.
Kannst ja das Video runterladen, sollte dann gehen: http://www.drumdepartment.de/c…blic/videos/jojomayer.flv -
Jojo ist der hammer habe in Live gesehen , das ist der Wahnsinn bin mal
gespannt ob man Teile von ihm lernen kann....
-
grossartig.
-
-
super interview.
ich muss immer lachen, wenn er von früher erzählt. aber dass er das set von clook im keller stehen hatte ?!? ... mensch... das habe ich irgendwie verpasst. -
Tja..wer hätte das gedacht, dass Dieter Bohlen und Lady Gaga ihr Fett abbekommen .
Mayer war mir immer schon sympathisch und er kommt authentisch rüber. Ich nehme ihm alles ab. Die Berichte über Sabian und der Ursprung zur Affinität zum Electronicsound finde ich besonders interessant.
Keine Selbstverständlichkeit so eine Größe in Stuttgart ausquetschen zu können. Gratulation Drumdepartment! -
eher ein einstündiges statement als ein interview. war mir sehr recht so.
meistens sinds die interviewer, die sowas zu verhindern wissen.
die ersten 6 minuten sind auch zum gähnen...aber danach: eine echte lehrstunde.
mein english ist nicht wirklich prickeld, aber ich hab so gut wie alles verstanden.
also keine berührungsängste ob der sprache, genossen.angucken!
-
Keine Selbstverständlichkeit so eine Größe in Stuttgart ausquetschen zu können
Das würde ich so nicht behaupten..
Es kommen doch oft welche zu "uns" ins Ländle.
Ob das nun Drumdepartment oder Vogelmann organisiert..Bobby Rondinelli, Carl Palmer, Lee Kerslake, Pete York, Mike Terenna, Benny Greb, Bill Ludwig, Carmine Appice,
Danny Seraphine, Alan White, Nick D'Virgilio usw..
in den letzten 3 Jahren.Und bei den Trommeltagen zum Beispiel kann man ja auch meist mit den Trommlern reden und sie ausquetschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!