schon geschehen...;-)
James "der Funk Gott" Brown bei TvTotal!!!HEUTE!!!
-
-
Leute das dürft Ihr Euch echt nicht entgehen lassen... richtig klasse der Claus. Das er gut ist, stand ja nie zur debatte... aber so gut... echt fett...
Also holts Euch...
Gruß
Christian -
edit: MATZ
auf raabs seite gibts das garantiert als download. referenzen lässt der sich nicht entgehen.ich verteile hier im übrigen nicht sämtliche franckband und dreivomrhein cds als mp3.
ein mp3 als referenz könnt ihr bekommen, mehr nicht.
bands wie die oben genannten finanzieren ihren scheiss zum teil damit , dass jemand ihre verdammten cds kauft - den rest bezahlen sie aus eigener tasche. -
@seppel:deswegen schrub ich ja auch "information" und nicht "getoastet" für lau ;-
stay tuned
matz™
-
-
kein ding.
ALSO, IHR PENNER KAUFT GEFÄLLIGST CDS VON MUCKERN DIE SICH STUDIOZEIT VOM MUNDE ABSPAREN!!
-
zappa brenn ich übrigens für lau! scheiss auf die erben!
-
wenn das so ist erwarte ich nächsten mitwoch ein dickes paket !!
-
wünsche per IM!
-
Zitat
Original von seppel
der fischer, der claus, hats raus.
.ich weiss schon, warum ich mich hier wohlfühl :+
kann ich nur bestätigen, seppl. -
http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/…ow/streaming-s477-06.html
ich hab fast tränen in den augen....
claus rockt (??) das haus!tim
-
Ich hab mir das eben nochmal angeschaut und ich hab wieder ne Gänsehaut bekommen ! Der Basser hats echt rauf ! Der hat dem James Brown ja fast die Show gestohlen !
bis dann
-
jetzt hab ich den ausschnitt auch endlich gesehen.
ja, wahnsinn; ohne worte.(claus soli fand ich auf der frankfurter messe wie er mit haffner gespielt hat einfach besser.) ist ja wurscht, das ganze ist einfach tierisch gespielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!