Hi
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Drumset, ich schätze mal so seit 3 Jahren. Aber erst vor einem Jah habe ich begonnen die Sache richtig ernst zu nehmen...also wirklich viel zu spielen. Nun, ich spiele unglaublich gerne irgendwelche Cover. Und wenn ich die spiele, finde ich dass es sich alles ziemlich gut anhört. Doch nun habe ich heute einfach mal ne Aufnahme gemacht, um zu schauen, wie eine unbeteiligte PErson das ganze hört und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Meine Bassdrumschläge sind unpräzise, ich halte das Tempo nicht richtig und meine Fills hören sich einfach scheisse an. Das sind alles Dinge, die mir nicht auffallen, während des Spielens. Wenn ich spiele finde ich dass mein Tempo 100% korrekt sind, meine Bassdrumschläge superpräzise und meine Fill Ins einfach passen und geil sind. Aber beim Zuhören passt gar nichts mehr. Nunja, wie kann ich all diese verbessern? Damit es sich nicht nur für mich geil anhört, was ich spiele, sondern dass es einfach auch wirklich gut ist?
mfg
grislyyy