Ich mag aber auch Königsberger Klopse...
oh ja ... leider hat unser metzger nicht immer kalbfleisch.
Ich mag aber auch Königsberger Klopse...
Ich auch, sehr sogar, leider kennen die Österreicher diese gute Spezialität nicht. Und wenn sie das kennen, mögen sie es nicht. Also bekomm ich das hier nicht, und Tante Rosa ist schon lange tot. Die hat die immer gemacht, mmmhhh .
stiegl
Ich auch, sehr sogar, leider kennen die Österreicher diese gute Spezialität nicht.
Die Österreicher kennen dafür auch ziemlich leckere Sachen...
Germknödel, Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel...
Die Österreicher kennen dafür auch ziemlich leckere Sachen...
Germknödel, Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel...
Ja! Unbedingt! Ich oute mich jetzt mal als Wiener Schnitzel süchtig!
stiegl
Nabend,
um mal noch etwas zum Topic beizutragen:
Ich ordne Musik nicht in Kategorien ein,bzw. nur in zwei: Gefällt mir und gefällt mir nicht.
BB kannte ich bis gestern nicht, genial sind sie nicht (aber wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht sein), Diary of Jane ist imho eine rattenscharfe Nummer, wem es nicht gefällt, braucht's ja nicht hören, innovativ sind sie ungefähr genauso wie das Mapex Falcon- aber Spass haben sie und machen sie...
und darauf (und nur darauf) kommt es an!
LG
Hey!
Das ist meine Lielingsband! Die Typen treffen meinen Geschmack genau! Ich liebe so ziemlich jeden Song von denen! Und was Chad angeht, der hats einfach drauf. Er spielt sehr sauber und sehr kräftig. Find seine Art zum Spielen einfach nur geil!Hut ab!
Ich finde sie gut genug zu sagen, dass ich auf ein Konzert von ihnen gehen würde, aber nicht gut genug, um zu sagen, sie seien genial.
Haben mit Sicherheit einige geniale Songs (Breakdown, Firefly, Wish I May), aber sooo besonders sind sie dann doch nicht.
Allerdings benutzt der Drummer eine abartig geile Snare (irgendne Yamaha Signature).
Allerdings benutzt der Drummer eine abartig geile Snare (irgendne Yamaha Signature).
Müsste die Steve Jordan Signature sein, allerdings im Finish seines Sets. Klingt absolut geil!
Ja genau, das isse!
Abartig geil, das Teil. Wird, was Snares angeht, wohl auch meine nächste Anschaffung. für etwa 430€ (oder so was um den Dreh) echt nett
wo gibts die?
edit hats gefunden: teuer: http://www.musik-service.de/ya…dan-snare-prx11841de.aspx
billig: http://drums-percussion.musici…e-Jordan-Snare?sku=445303
Könnt Ihr nicht wieder über Königsberger Klopse und Kalbsfleisch reden? Das war wesentlich interessanter als über Papa Roach, Limp Bizkit, ach nein POD - ach quatsch 30 Seconds to Mars zu diskutieren.
Oder um wen ging es noch mal?
Ich mag die Band.
Auf eigene Meinung wird hier nicht Wert gesetzt.
huhaaa,
also BB finde ich auch super klasse, gefällt mir vorallem vom sound
auch für normalo radio hörer immer noch gut nachvollziehbar.
Mir gefällt der drummer super, sticht ein wenig hervor ohne aufdringlich zu werden.
Feine sache
na gut, dann halt sachlicher:
Ich finde Chad Szeliga genial!
Vorallem natürlich in Phobia, aber auch bei Songs wie "I will not bow" macht er gute Arbeit!
Auch die Songs sprechen mich an....
Zur Stimme von Adam (er heisst doch so, oder?), tja zuveil rauchen tut nicht gut!
dann kommt sowas dabei raus: http://www.youtube.com/watch?v=vw8PAmIYjwM
MEIN Fazit: Es gibt bessere Bands, ab und zu höre ich "brechender Benjamin" trotzdem gerne!
ZitatZur Stimme von Adam (er heisst doch so, oder?), tja zuveil rauchen tut nicht gut!
dann kommt sowas dabei raus: http://www.youtube.com/watch?v=vw8PAmIYjwM
Ich habe mal gelesen, das Ben (so heißt er ) bei den Aufnahmen zu der DVD grade ne Lungenentzündung auskiriert hat. Obs stimmt weiß ich nicht, Quellen kann ich auch nicht nennen. Fakt is aber, das es sich mit einer Lungenentzündung nicht gut singt.
Nichtsdestotrotz tut rauchen nicht gut, das ist klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!