Dies war meine erste Snare von ca. 1984
Sie hatte eine Generalüberholung verdient
Dies war meine erste Snare von ca. 1984
Sie hatte eine Generalüberholung verdient
Sieht edel aus! Vor allem weil beim Spannreifen innen das Holz nicht unter deckendem Lack verschwindet.
Den Zebralook finde ich allerdings nicht so kultig, wie die rot-weißen Dreiecke - aber das ist ja Geschmackssache.
Was ist das denn für eine Snare?
Mir hat das ursprüngliche Finish auch besser gefallen, aber toll geworden.
ich schließe mich drummer.sk an!
wenn mich nicht alles täuscht ist das eine snare wie sie die hitlerjugend verwendet hat, kann aber auch sein, dass ich da völlig daneben liege, aber ich habe mal auf einem flohmarkt eine solche gesehen und der verkäufer hat mir das erzählt.
...Hitlerjugend ist vielleicht was übertrieben...
Ich konnte das ursprüngliche Finish einfach nicht mehr sehen. Auf jedenfall ist es ein Messingkörper Stahlböckchen, Stahlschrauben und Holzspannreifen. Wie die Snare heißt, weiß ich leider nicht
Trommel 1-Look ist definitv eine Oscar-Matzerath-Gedächtnistrommel. Grass und Schlöndorf würden sich freuen. Den Nobelpreis wirds aber wohl auch für Trommel 2 nicht geben....... Künstlerisch gewagt bzw. mutig.
See
Interessant wäre noch, wie das Teil klingt! Welche Maße die Kiste hat würde mich auch interessieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!