sehr schönes lied und die produktion gefällt mir auch
man höhrt die liebe zu den deftones deutlich raus
Neues Bandprojekt - 90er Jahre Stil (Deftones, Helmet etc)
-
-
-
Wie schön, wenn der 2. Probenmitschnitt nach 30 minütiger NAchbearbeitung klangmäßig so manche EP übertrifft
Es ist nicht ganz meine Musik, hat aber Linie. Gut getrommelt!
-
Dankeschön
Dank der vielen Arbeit sitz ich selbst nur noch sehr selten am Set leider, da tut son Kompliment echt gut. Diesmal aus Zeitgründen auch nur zum Gitarrensimulator gegriffen. Wenn jemand die beiden Songs downloaden will kann er mir gern schreiben, dann schieb ich sie bei Rapidshare hoch. Beim ersten richtigen Release wird ne Auswahl eh nochmal gescheit aufgenommen. -
mir gefällt´s gut ... ist schön, wenn die musik ordentlich rummst, aber mich der sänger nicht die ganze zeit anschreit ;o))
grüssle
-
Wird immer besser!
Weiter so...
-
Ich finde es wirklich unter aller Kanone, solche Aufnahmen hier zu posten! Wie scheiße sollen wir uns denn bitteschön vorkommen, wenn Du sowas an einem Abend hinbekommst? Das ist echt deprimierend...
.
-
gefällt mir sogar noch besser als der erste Song.
-
Echt geil gemacht. Ich mag persönlich sehr gern diesen Deftones Style.
Aber so gute Aufnahmen in kurzer Zeit?! Was wird daraus wenn du Zeit hast ? -
moin,
ja wat soll ich sagen. deftones sind nich so mein ding aber das gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut. die refrains beider songs gehen schön ins ohr. schön schleppende grooves. minimalistisch aber songdienlich getrommelt. der sound ist gerade auf grund seiner unvollkommenheit sehr sympathisch. das wären dazu meine ersten gedanken.
weitermachen
-
Sehr geil
-
wow, jungs vielen dank
klar machen wir weiter, woche für woche ;))
wenn irgendwann genug material da ist gibts die erste platte, beide songs werd ich hier demnächst als kostenlosen download reinstellen.
-
-
cool
danke dir/euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!