Hey ich wollte mal fragen ob rot toms von millenium etwas bring sprich ton und verarbeitung
Roto Toms
-
-
das video ist so hässlich
-
Ich find das das auch übelst kake ist aba naja wems gefällt ich lach mir immer wenn ich es sehe tod
-
kake ist ein lustiges wort
-
Ich find das das auch übelst kake ist aba naja wems gefällt ich lach mir immer wenn ich es sehe tod
Schreib doch mal vernünftig, Junge! Das tut ja in den Augen weh beim Lesen...
.
-
Hey ich wollte mal fragen ob rot toms von millenium etwas bring sprich ton und verarbeitung
nö bring nix alles kake auser orginal
-
Ich lach mir auch immer tod
-
Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben
Nunja, nun mal zum Topic:
Ein Freund von mir hat die Dinger in Verwendung. Mit ordentlichen Fellen sind die Dinger ganz passabel. Muss auf jeden Fall nicht immer Remo sein.
Verarbeitung hat er bis jetzt keine Probleme obwohl er sie seit ca. 2 Jahren wöchentlich bis 2-wöchentlich zu Auftritten mitschleppt.Gruß
-
Hallo,
Millenium Rot Toms?
Nomen est omen.Grüße
JürgenPS
Unterkonstruktion aus Billigguss bricht gerne etwas schneller als wie beim Original.
Daher: es muss Remo sein. Alles andere ist rotten. -
JJ spielt auch keine Roto Toms
-
-
Das Video ist obergeil (hmmmm?) – Ihr wisst Gutes einfach nicht zu schätzen (ahhhhhhh) – so siehts nämlich aus (ohhhhhhhh)
-
Joey JordEson!! ich werf mich weg
Die Millenium teile sind generell nicht so der bringer, außerdem spielt JJ manchmal octobans
Die Videos von Thomann sind eigentlich immer ziemlich ulkig gemacht
-
ah okay ... ich finde es sehr unterhaltsam in den ganzen "was haltet ihr davon" thearts von Joey JordEson zu lesen ... weil jedesmal wird sein text bemängelt
ich glaube ich werde für die nächsten stunden viel lustigen lesestoff habenund der joey spielt wirklich octobans (oh scheiße .. ich ahne schon was nun kommt) ich kann nur sagen dass ich (also nur auf MICH bezogen) der sound von octobans nicht viel ausmacht, das sind eben "nur" brutal hoch gestimmte lange rohre aus denen sound rauskommt, sei es millenium oder tama ... geld haben --> tama, kaum geld (aber es müssten octobans sein) --> millenium
ich weiß ich hab voll off-topic gemacht aber trotzdem MIllenium ist nicht immer schlecht, bei hardware sollte es nur eben nicht immer die billigste serie sein
-
-
Deiner ist nicht wirklich besser!
Eben, "weil" verlangt einen Nebensatz, richtig wäre: ", weil jedesmal sein Text bemägelt wird."
Gegen diesen Fehler kämpfe ich seit Jahren, weil das geht mir auf den Sack! -
ja klar, das ist nun mal so.
aber wenn ich am PC schreibe, also in Foren und sowas, da achte ich weder auf Groß- und kleinschreibung noch auf Satzzeichen. Aber ich nehme an man kann verstehen was ich meine oder? Weil bei Joey JordEson ist mir manchmal unklar was Er meint, ich muss mir dann den Text auch öfters durchlesen.Und ich weiß dass mein Text nicht besser ist!
-
Jetzt hat mein werter Vorposter auch endlich mal einen auf dem er rumhacken kann. Wunderbar!
Ja, das Video ist lächerlich
Und ja, ich denke die Dinger reichen für die Zwecke des Threadstarters.
-
ja klar, das ist nun mal so.
aber wenn ich am PC schreibe, also in Foren und sowas, da achte ich weder auf Groß- und kleinschreibung noch auf Satzzeichen. Aber ich nehme an man kann verstehen was ich meine oder? Weil bei Joey JordEson ist mir manchmal unklar was Er meint, ich muss mir dann den Text auch öfters durchlesen.Und ich weiß dass mein Text nicht besser ist!
Warum nicht, wenn du es besser kannst? Macht dir das etwa Mühe? Toller Charakterzug.
-
hey stimmt ... das könnte ich machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!