Hi
die neueren Slingerland aus Kellerkesseln haben keine Verstärkungsringe
Die neuen Radioking snares müssten ganz andere Gratungen und Kesselgrössen haben als die Originalen Teile
Gruß
Hi
die neueren Slingerland aus Kellerkesseln haben keine Verstärkungsringe
Die neuen Radioking snares müssten ganz andere Gratungen und Kesselgrössen haben als die Originalen Teile
Gruß
1
Stimmt! Grüne klingen immer wie die alten. So richtig sahnemäßig.
Alles andere ist Schmand ähhh Quark
fwdrums
1
und ham evtl. auch sonne verkackt beschissene ironie auf lager wie du.
Nee, die hat er sich patentieren lassen.
OT: Sind eigentlich schon Ferien???
OT:
in bayern noch 5 wochen glaub ich trotzdem hab ich noch ne deutsch-schulaufgabe in 2 wochen vor mir
aber ab diesem Wochenende in 5 (glaub ich) bundesländern
ohhh da ham wa ne pussy die mit ätzender ironie meinen undetailierten beitrag kommentiert wie sonn volla....
[...]
gesetz dem fall du verstehst das nich, kannste mal bei thomann anrufen und die erklären dir das dann auf teletubbies niveau
und ham evtl. auch sonne verkackt beschissene ironie auf lager wie du.
Es wird höflichst um Zurückhaltung gebeten. So etwas wird hier verwarnt. Gelbe Karte.
troyan
Die bauen aber in Fassbauweise.
Grover gibt es noch. (Aber die sind sehr teuer)
[video]
Rechtschreibung und Ausdruck auf Hauptschul-Klasse-8-Mehmet-Alter-Niveau und ne Snare für 650 € besitzen... Wie passt das zusammen?
- Richtig...gar nicht
PS: Werbeslogans von Händlern sind immer zu 100% exakt, inhaltlich richtig und auch sonst über alle zweifel erhaben...ja, genau
PS: Werbeslogans von Händlern sind immer zu 100% exakt, inhaltlich richtig und auch sonst über alle zweifel erhaben...ja genau
Darüber hab ich doch nichts gesagt, ich hab ihm lediglich diese zeilen eingefügt, da er sich anscheinend nicht mal den ersten beitrag dieses threads gelesen hat, wo ein link zu der von mir erwähnten snare war.
Ich hab nie irgendwie diese händlerslogens vergöttert. da muss man viel fantasie haben
Heftige Zeiten. Wie gut, dass ich noch eine schöne alte Radioking habe. Alles noch wirklich made in USA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!