Kay, vielen Dank!
Würden z3 Mastersounds auch gut klingen? Bzw. sind die z3 Mastersounds nicht nur laut sondern aus "melodisch"?
Kay, ich dachte, dass medium Z3's auch ihren Dienst machen würden, nur ist's halt Mist wenn diese Becken auch zu laut sind. Ich habe mich jetzt definitiv für die A-Custom Projection oder halt die A-Custom Medium Becken in Kombination mit 1-2 Z3 Medium Crashes entschieden. ich weiß nicht, ob die Becken miteinander gut harmonieren würden.
A-Custom Mastersound klingt gut, es gibt doch auch A-Cusom Projection Hats, oder? Wäre nett, zwischen diesen beiden einen Favoriten wählen zu können bzw. mir eines dieser Hats vorzuschlagen. Ich dachte davor auch an Z3 Mastersound Hats... hmm..
A-Custom Projection Crashes sind doch lauter, oder?
Wie meinst du das mit "leicht fauchender Klang"? Ist nicht schlimm, ich find's sogar besser, wenn die Crash schneller wieder weg ist. Es soll auch relativ schnell kommen und nicht lange nachhallen - da wären die A-Customs generell besser für mich.
Welche Konstellation könntest du mir Vorschlagen? Also mit gemischen Becken und nur A-Customs und welche Sorten genau?
Ob Ping oder Rauschen muss ich mir nochmal überlegen, setze eher auf Ping, außer wenn die A-Custom Ride Bell auch genug "Ping hergibt". Würde mich auch interessieren welche Größe gut wäre. Ich dachte so an 20".
Jep, dachte ich mir schon. Danke für diesen ausführlichen Ratschlag!
Best Regards: Xim