hab letztens sehr günstig ein 8"HH Splash in einem Vintage Store gefunden. Auf der Unterseite ist ein Singnatur. Ich kenn sie nicht.
Hat irgendwer diese Unterschirft schonmal gesehen oder ne Idee, wem das Becken da wohl mal gehört hat?
hab letztens sehr günstig ein 8"HH Splash in einem Vintage Store gefunden. Auf der Unterseite ist ein Singnatur. Ich kenn sie nicht.
Hat irgendwer diese Unterschirft schonmal gesehen oder ne Idee, wem das Becken da wohl mal gehört hat?
Vinnie Paul vllt.
Das ist die Sig. des Schmiedes. Haben alle HH, HHX Becken.
Ich hatte mal ein Virgil Donati Signature Crash, da hat die Unterschrift auch ähnlich ausgesehen, soweit ich mich erinnern kann.
Das ist die Sig. des Schmiedes. Haben alle HH, HHX Becken.
Ja, und der Schmied der meine HHX Evolution gemacht hat heißt Dave Weckl.
Meine anderen HHs müssen dann wohl von Gott oder irgendeinem namenlosem Wesen sein... Die haben nämlich alle keine Unterschrift.
Also leider daneben geraten.
weiter raten!
Vinnie Paul war meine erste Vermutung, kann mich aber nicht entsinnen, dass er ein Signature Becken hat/hatte, von daher eher unwahrscheinlich...
Vinnie Paul hat auf seiner Signatur Snare auch seine Unterschrift, welche aber anders aussieht.
Aber Unterschriften können ja auch mal variieren
Eindeutig, Mabuse!
Ah, der schwarze Mann!
Fürchtet euch nicht. Es wird nicht schmerzen.
ich hab bei einem HH 16" Crach auch an der Unterseite eine Signatur.
keine ahnung von wem. Das Becken hab ich im Drumcenter Köln gekauft und an dem Tag war ein Endorser da. Das Becken war ein Vorführmodell
Hab mich auch gefragt was das soll
Es ist, wie Barumo sagte, also die Unterschrift des Beckenschmiedes. Bei den HH haben bzw. hatten das alle. Bei den HHX haben die Evolutions und die Legacys allerdings die Dave Weckl-Signatur.
lg
max
alle handgemachten becken von sabian (jedenfalls, die ich gesehen habe) haben die unterschrift des beckenschmieds unter der kuppel.
ob weckel auch im werk etwas mit hämmert, weiss ich nicht.
Geht mit etwas Verdünnung sicher ganz einfach weg.
... alle handgemachten becken von sabian (jedenfalls, die ich gesehen habe) haben die unterschrift des beckenschmieds unter der kuppel ...
kann ich so bestätigen, haben meine Sabian HH auch.
Und wieder was dazu gelernt. Und ich dachte immer die Unterschrift unter meinen HH HiHats wäre von einem berühmten Kollegen.
[quote='Barumo','index.php?page=Thread&postID=802518#post802518']Das ist die Sig. des Schmiedes. Meine anderen HHs müssen dann wohl von Gott oder irgendeinem namenlosem Wesen sein... Die haben nämlich alle keine Unterschrift.
Also leider daneben geraten.
weiter raten!
Vinnie Paul war meine erste Vermutung, kann mich aber nicht entsinnen, dass er ein Signature Becken hat/hatte, von daher eher unwahrscheinlich...
Von wegen daneben geraten! Alle Sabian HHs haben eine Unterschrift vom Endkontrolleur beim Sabianwerk bevor sie versendet werden. Wenn deine HH's keine Unterschrift haben, dann wurden sie halt von irgend wem weggeputzt, geht genauso schnell wie das Wegputzen vom Logo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!