Jetzt gibts auch ne Sand Hat (Benny Greb Sig)
-
-
erstaunlicherweise ja
ein wenig überraschend, nachdem mir das sandride überhaupt nich zusagt -
Die HiHats klingen wirklich toll, tiefer als die Dark und mit mehr Cut als die Extra Dry - fantastische Becken!
-
Schade das die von fast keinem Laden bis jetzt angeboten werden.
Xaver -
also ich hab bisher nur das ride gehört und gespielt.
also ich finde in dem video von meinl klingts deutlich rauschiger,jazziger und besser als in live. war ziemlich enttäuscht,weil ichs mir auch deutlich leichter vorgestellt habe.
aber gut geschmackssache -
Der Fill auf dem Auto zum Schluss des Videos ist ja mal wieder einfach Bombe!
-
ist jemand aufgefallen, dass das gar nicht benny greb ist, der in dem video spricht? das hört sich eher an wie eine computergesteuerte stimme, finde ich. der spricht doch eigentlich schweizerdeutsch dachte ich. kann mir nicht vorstellen, dass er so gut akzentfrei englisch kann
edith hat das video zuende geschaut und gesehen, dass man ihn selbst am ende sieht, wie er englischt -
der spricht so.
-
spricht doch eigentlich schweizerdeutsch dachte ich
ne, das is JoJo Mayer
Die Aktion mit der Tür war ja herbe geil
-
Die HiHat fand ich jetzt nicht so sonderlich überragend.
Das Ride auch nicht.
Aber die TrashHat klingt schick!Egal - denn die Ganze Diskussion hat eh was von:
"Mir schmeckt Tilsiter am besten"
"Nee, nix geht über Harzer" -
Der Fill auf dem Auto zum Schluss des Videos ist ja mal wieder einfach Bombe!
Da gabs doch auch mal so nen Video wo er in ner Küche auf Schränken und Tischen etc. rumgekloppt hat, hat noch jemand den Link dazu?
Gruß Tobias -
"Mir schmeckt Tilsiter am besten"
"Nee, nix geht über Harzer"Es geht nichts über "Alter Schwede"
dafür musst du jedoch am Besten in einem evakuierten Bereich essenFür mich sind die Hats übrigens auch nix
-
also,
seid sauer.
für mich klingen die nach china.
kann aber auch daran liegen, dass ich Z.-z-custom fan bin...
allerdings hatte ich mal `ne stagg(Yr) hh;die klang seeehr ähnlich.
aber vllt.is das ja so gewollt? von meinl. -
Der Herr Greb trommelt wie immer, Oberamtlich aber seine Hi-hat, und sein Ride treffen definitiv nicht meinen Geschmack..
-
Die HH gefällt mir auf jeden Fall besser als das Ride.
Aber ich muss sagen - leck mich fett - auf den HH-Sound hab ich bei dem Zeug, das der da spielt, gar nicht so sehr achten können O_O
-
Das Video ist wieder mal der Brüller.
Und Bennys letzer Urlaub war wohl in New Orleans.
Ich finde die HH klingt gut. Das wird auch "etwas" am Bediener liegen.
Man könnte ihm auch einen Waschlappen dran schrauben, das
klänge auch weltklasse.Herr Dangel aka DF-Member trommelmatze war auch wieder
dabei und hat wie gewohnt ordentlich abgeliefert.Ich hab so viele gute Becken, aber immer noch nicht auf einer
Steely Dan-Platte gespielt. Ist das nicht ungerecht?fwdrums
-
Und Bennys letzer Urlaub war wohl in New Orleans.
Das ist mir auch aufgefallen....
-
ich finde der Opel Astra klingt wirklich gut!
Die Hi-Hat selbst ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Klingt nicht all zu spitz. Das find ich gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Edit hat im Abspann bemerkt, dass es eine Mercedes C-Klasse Tür ist
-
Ich mag die Hats. Aber als Haupthät würden die bei mir nicht landen weil die zu wenig Brillianzen haben.
Ich leg mir übrigens dann auch bald ein 10" Fell auf meine Snare der Effekt war ganz nett.
-
Testen muß ich die auch mal. Aber ich finde, die sehen aus, als wenn sie mit billiger Sprühdose lackiert sind. Das sieht für mich so schrottig aus.
Aber Mr Greb mag ich trotzdem von seinem Spiel her.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!