DW coated Snare Fell - tuninghilfe per Ziffern

• Bevor du auch nur eine Schraube an deiner Trommel bewegst, solltest du dir schnellstens abgewöhnen, dich selbst als dumm bzw. "nicht schlau" abzustempeln. Der Rest kommt von alleine.

• Bevor du auch nur eine Schraube an deiner Trommel bewegst, solltest du dir schnellstens abgewöhnen, dich selbst als dumm bzw. "nicht schlau" abzustempeln. Der Rest kommt von alleine.

Tu ich nicht. Ich meinte damit, dass ich mich nicht für den Schlauesten hier halte. aber egal ob dumm oder schlau, wir sind alle Drummer ;)

• Also: "7" auf dem Fell = 7x drehen??

Das ist einfach nur geil!!! :D Heb dir das auf, das wirst du in ein paar Jahren selbst zum Brüllen finden! :)

• Hallo Kevin,

ich habe erst danach gesehen, daß Du 13 bist. Daß mein Beitrag ein Witz war, hast du doch gemerkt, oder?
    Und veräppeln will ich Dich schon mal gar nicht, auch nicht wenn Du 31 wärst. Deine Frage war halt etwas
    überraschend. Der Ton hier im DF ist manchmal rauh, aber wir sind nicht wirklich böse. :)

So und jetzt noch was zum Stimmen: Du findest hier und im Web eine Unmenge an Infos zum Thema. Lies
    mal ein bißchen, aber vor allem: Probiere aus und finde selbst raus, was funktioniert und was nicht. Ob
    das jetzt die Reihenfolge der zu drehenden Schrauben, das Verhältnis von Schlag zu Resofell oder ver-
    schiedene Felltypen etcpp. ist: Nur Versuch macht kluch - oder so ähnlich.

Viel Spaß weiterhin hier
    fwdrums

Und wenn Du keinen Schnaps magst, dann soll Dein Papa für Dich stimmen. :)

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Nimms denen nicht krumm, die können selbst nix ;) und wurden bei ihrem ersten post sicher auch erstmal veräppelt.

Mein Tipp: Schau dir hier im Forum den Stimmfilm an. Der ist immer ganz oben unter den "Sticky" zu finden. Nimm dir Zeit zum stimmen und höre nicht nebenbei Musik oder schau fern etc. Einfach nur du und die Trommel. Mich entspannt das immer.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Nimms denen nicht krumm, die können selbst nix ;) und wurden bei ihrem ersten post sicher auch erstmal veräppelt.

Mein Tipp: Schau dir hier im Forum den Stimmfilm an. Der ist immer ganz oben unter den "Sticky" zu finden. Nimm dir Zeit zum stimmen und höre nicht nebenbei Musik oder schau fern etc. Einfach nur du und die Trommel. Mich entspannt das immer.

Hab ich schon gesehen. hat mir auch viel geholfen bei meinen Toms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!