Hallo liebes Drummer-Volk ich hätte da mal ne frage:
ich habe eine DW 4002, und weiß zufällig jemand, wie ich einstellen kann, wie fest oder wie leicht die pedale zum spielen sind ?
um antworten würde ich mich sehr freuen.
Greetz
Hallo liebes Drummer-Volk ich hätte da mal ne frage:
ich habe eine DW 4002, und weiß zufällig jemand, wie ich einstellen kann, wie fest oder wie leicht die pedale zum spielen sind ?
um antworten würde ich mich sehr freuen.
Greetz
Was soll schon Scheiss?
Finden manche Leute witzig. Ich auch.
Wenn Du's nicht magst, dann reg dich nicht darüber auf und versuch damit zu leben
Aber echt, Oschi, ich fand das auch panne. Wenn man alles und jeden auf Google verweist, kann man das Forum auch gleich dichtmachen.
@ Metallica-Fan: Das macht man über die Federn. Oben den Haken der Feder aushängen, unten weiter reinschrauben (= es wird leichtläufiger) oder weiter rausschrauben (=es geht schwerer). Kontermutter festziehen, Feder wieder einhängen, fertig.
EDIT fragt sich grad, was der Herr unter mir jetzt damit ausdrücken möchte.
Da muss ich Beathoven recht geben.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich gerne sinnvolle und produktive antworten hätte...
Oschi nimm dir mal ein beispiel an an unsas...
danke für den beitrag, muss ich gleich mal testen
Hallo,
mit der Maschine hatte schon mal jemand Probleme, ich finde das aber gerade nicht, weil ich nicht danach suche.
Wenn das niemand macht, dann wird niemand finden. Sozusagen argumentum contra Dingsbums zur Botschaft des Gekreuzigten oder stand es schon im AT?
Mist, da müsste man ja suchen.
Grüße
Jürgen
PS
Echte Kerle spielen ohne Feder.
PPS
Wer daran zweifelt, gräbt Buddy aus, der kannte keine Gnade
Da muss ich Beathoven recht geben.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich gerne sinnvolle und produktive antworten hätte...
Oschi nimm dir mal ein beispiel an an unsas...
danke für den beitrag, muss ich gleich mal testen
Könnte ich, wenn ich ein Anfänger wäre
Okay, dann halt ich mal lieber meine Fresse, sorry für die Posts
Könnte ich, wenn ich ein Anfänger wäre
Okay, dann halt ich mal lieber meine Fresse, sorry für die Posts
ZitatÜber mich
* Nun, ich heiße Kevin, bin 13 Jahre alt. Schlagzeuganfänger. Spiele seit November '09 Schlagzeug, wohne nahe Mainz, hab MSN, WkW, Skype;
*räusper*
Ist heute irgendwie was los, was ich verpasst habe?
*räusper*
Ist heute irgendwie was los, was ich verpasst habe?
Als Anfänger wird man sowieso schlechter/unwissender als Profis eingestuft. (egal wo)
Sorry, ich meinte "wenn ich KEIN Anfänger wäre.". Mein "k" hängt bei meiner blöden Tastatur.
MEIN FEHLER!
Egal ob Anfänger oder nicht, ich danke dir für den Tipp...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!