Ey, also ich mag Sauna. Helium in der Dampfsauna, DAS das wäre echt gut.
Tama Speed Cobra
- Zweiundvierzig
- Geschlossen
-
-
Ey Pressroll, gönn mir doch auch mal was!
.
-
Und so leicht macht man sich Feinde und Freunde Knapp, ein Tach hier schon gehts Rund
-
sprach der Typ mit dem lustigen Anagram als Nickname
(tschuldige dder musste mal raus )
...schrob der, der Anagramm meinte.
Oder war er Anna gram?
Wer weiß das schon...Der mußte zwar nicht raus, konnte aber.
fwdrums
-
Ey Pressroll, gönn mir doch auch mal was!
.
Wie komm ich denn dazu, feines Set, tolle Becken, coole Mucke. Jetzt noch lustige Posts? Nee, vergiss das mal ganz schnell
-
mir ist das scheißegal.
Ich brauche weder Demon Drive, Trick, Axis und co und auch kein besseres Pedal als das, was ich habe.
Was ich brauche, ist mehr Zeit zum Üben.Amen Bruder!! Man kann auch mit nem durchschnittlichen Doppelpedal verdammt schnell sein!!
-
Ich hab Fame Pedale und schaffe es damit auf ne Mords Geschwindigkeit
Wenn ich die Spitze-Hacke technik beherrsche bin ich noch schneller
http://www.musicstore.de/de_DE…P9002-/art-DRU0013529-000
Muahahaha XD
-
Es geht auch andersrum: mit einem überdurchschnittlichen Pedal eine absolut unterirdische Performance hinlegen.
Das krieg ich hin!Irgendwas muß ja klappen
fwdrums -
Jap! Und dennoch benutzen die Profis nur Highclass Pedale. Prestige und Qualiät macht ja auch Spass. Ich persönlich finde es motivierender wenn ich mit ner Demon Drive spiele, als mit nem Millenium Huf
-
Es geht auch andersrum: mit einem überdurchschnittlichen Pedal eine absolut unterirdische Performance hinlegen.
Das krieg ich hin!So gings mir mal mit einer Axis dofuma bei einer Live Show.. Plötzlich alle Schrauben an der Kardanwelle locker und schön das Slavepedal durchgetreten beim Doublebass Part des Songs..
Das Ende vom Lied Axis wieder verkauft weil völlig überbewertet!!
Cheers
-
Und dennoch benutzen die Profis nur Highclass Pedale.
Mmmh.
Ich konnte die Pedale von Colaiuta und Chambers aus der Nähe begutachten.
Beide waren ziemlich ramponierte Exemplare.fwdrums
-
... Pedale von Colaiuta ... ziemlich ramponierte Exemplare.
immer noch dw 5002? -
Und dennoch benutzen die Profis nur Highclass Pedale.
Siehe Post #32 in diesem Thread.
.
-
Solche Oberklasse Pedale findet eben nicht jeder gut, ich zB habs gerne wenn man beim Treten noch etwas Reibungswiderstand hat, bei den teuren Pedalen ist halt an jeder Stelle an der Reibung auftreten kann ein Kugellager.
Gruß Matthias
-
-
bei den teuren Pedalen ist halt an jeder Stelle an der Reibung auftreten kann ein Kugellager.
Noch nicht hab noch keine Kugelgelagerten Ketten gesehen wo in jeder Verbindung zum nächsten Glied ein Mikrokugellager drinne ist
Davon ab. Natürlich würd ich auch gern Oberklasse spielen. Komfort geht über nichts. Aber die Preise sind ofmals unverschämt hoch. Da vergeht einem irgendwo dann auch wieder der Spaß.
-
Noch nicht hab noch keine Kugelgelagerten Ketten gesehen wo in jeder Verbindung zum nächsten Glied ein Mikrokugellager drinne ist
Deswegen haben die SAUteuren wohl meistens ne Direktverbindung
-
Ne schöne Idee wärs aber Trotzdem Das würde glaube ich ein Pedal auf den Preis von einem DW Schlagzeug Katapultieren^^ Nasa Raumfahrt Laserherstellungstechnologie umd Kugellager mit weniger als 1µ herzustellen, die auch nicht kaputt gehen.
-
Nein, das war ein Gibraltar.
dann spielt er wohl mal dies, mal das. -
wozu auch? Die meisten Glieder bewegen sich ja relativ zum Nachbarn gar nicht... wo soll da Reibung entstehen? Mehr als 2-3 Kugellager braucht kein Pedal dieser Welt... (Es lebe die Camco!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!