3 meisterbriefe in einem beruf.. ?
Haben Drummer auch nen Auto Tick? Was fahrt ihr für Exoten ?
-
-
bin ich ja mit meinem 130ps kadett gsi cabriolet ehr auf der langweiligen seite...
aber wenn es mal zeit und kohle regnen sollte, wirds n c kadett coupe mit nem turbinchen c20let.. -
3 meisterbriefe in einem beruf.. ?
Sorry, hab gerade nochmal nachgefragt.Er hat 1 Meisterbrief in allhemeiner Metallverarbeitung o.ä.
-
Sodele, für Gigs mit der ganzen Kapelle steht ein rechtsgesteuerter Sprinter, Meilenanzeige, Allrad, 180 Ps, 20 cm höhergelegt zur Vefügung, privat fahr ich Dacia Logan Combi, da geht das Schlagzeug komplett auf einer Europalette verstaut in den Kofferraum...*gg, oder kommen die Backgroundsängerinnen auf die zweite Rückbank...je nach dem, was grad wichtiger ist...
-
nix ausgefallenes.
Renault Clio mit 54PS
Er dankts mir mit 5l/100km(...)
Yeah, noch ein Cliopilot
Das ist meiner: -
Zitat
Yeah, noch ein Cliopilot
Das ist meiner:
Das trifft sich gut.
Dann werd ich mich doch direkt mal mit dir in Verbindung setzen -
@ Berliner: Ist ein R129, also quasi Bluemotion
-
VW Polo 6N Bj. 94. 75 PS @ 1,6L - Traktor+
Edit: In türkisgrün -
Zuweilen hab ich schon Bock, mit z.B. einem heißen Manta Girls anzuhupen, leider brauche ich kein Auto und mit diesen blöden Umweltzonen wird das ja auch nicht praktischer, eine wirklich heiße Kiste zu fahren. Außerdem ist hier scheiße mit Parkplätzen. Also: Fahrrad; ist auch geiler, wenn man mal irgendwo gegenfährt oder ins Schleudern gerät.
-
hi
wenn dein auto mindestens 30 jahre alt ist und du eine H-Zulassung dafür hast kannste auch sogar in der umweltzone legal fahren.
mach ich auch immer, ich steh vor dem partei büro " der grünen " mit meinem dicken ohne kat ( liegt in der zone ) und lass den motor 2 minuten auf 3500 touren drehen
---- da habt ihr eure umweltzone
eh alles quatsch. hier ein bsp:
ein kumpel von mir wohnt auf dem lande, wenn er zur arbeit muss ( ca 8 km eine strecke ) fuhr er bis jetzt durch einem dorf. jetzt is da die umweltzone also muss er es umfahren und fährt 15 km und das sogar noch durch ein kurort. jetzt verate mir mal den sinn??
gruss
-
Soweit ich das verstanden hab, sollte es sich hier im Exoten handeln, nicht um das Settransportfahrzeug oder so. So einen Transporterthread haben wir hier im DF.
Finde ihn aber im Moment nicht!stiegl
-
Zitat
Soweit ich das verstanden hab, sollte es sich hier im Exoten handeln,
nicht um das Settransportfahrzeug oder so.Exoten kosten Geld. Wir sind Drummer.
Merkste was? -
Ein rechtsgesteuerter höhergelegter Sprinter ist ein Exot, ich habe ausser dem noch keinen auf der Straße gesehen.
-
Ein Bsp.-Bild (selbe Farbe und Aussehen) von meinem früheren
Damit wir wieder bei Exoten sind (viel sparsamer und effizienter als die vergleichbaren Amis ;-))
-
Das sind meine zwei Exoten:
Grüße Igor
-
Exoten kosten Geld. Wir sind Drummer.
Merkste was?Ja.
Das sind meine zwei Exoten:
Grüße Igor
Ein Bsp.-Bild (selbe Farbe und Aussehen) von meinem früheren
Damit wir wieder bei Exoten sind (viel sparsamer und effizienter als die vergleichbaren Amis ;-))
stiegl, der das 928 bild nicht hier reinbekommt? Egal.
-
Woha du hast ne Buell? ist das ne XB 12? Ich glaub wir müssen uns mal näher unterhalten
Gruß
-
Hallo,
saubere Sache:
die Verbrechermühlen mal dekorativ vor das Halteverbotsschild geparkt und hinten die Mülltonnen zur Entsorgung der Kollateralschäden.
Wie man damit ein Herrengedeck transportieren will, das würde mich aber mal interessieren. Oder fahren die so schnell, dass man in der Zeit, wo der LKW noch die erste und einzige Fuhre fährt, schon mit der zweiten unterwegs sind?
Grüße
Jürgen -
das mit dem halteverbot hat mich auch grad sehr zum lachen gebracht
-
Seat Inca! Auch genannt Brezelbomber!! Passt hinten fast ne komplette Backline rein!! RocknRoll auf 4 Rädern
Cheerio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!