hi
würd mich mal intressieren was ihr noch so für hobbys habt. ich fahre als altagsauto ( unter anderem ) einen 79er ranchero mit einem 460cui big block ( 375 ps )
und bin auch in so einer art IG von us car´s
auf dem video sind noch die schmalen reifen/felgen drauf, 215/75/15 in 7x15 jetzt sind wie auf dem bild hinten 295/50/15 in 10 x 15 und vorn schmaler 235/60/15 in 9 x15
ja ich liebe das , in meinem knapp 8L stinkenden ohne kat pick up durch die stadt zu fahren und auf der ladefläche mein set zum gig bringen.
vorhin hatte ich nämlich einen käufer von ebay hier der was abgeholt hat und da kam mir die frage wer hier im forum den noch so ein hobby hat, denn der käufer spielt schlagzeug und fährt nen ollen ami.
gruss
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.