Ich würde jedenfalls nicht nein sagen wenn die mir gratis ein paar Pfannen zu Verfügung stellen wollen.
tja so läuft das bei denen denke ich mal
Ich würde jedenfalls nicht nein sagen wenn die mir gratis ein paar Pfannen zu Verfügung stellen wollen.
tja so läuft das bei denen denke ich mal
ZitatDie Herstellerseite sieht jedenfalls ziemlich seriös aus. Von den Drums gibt es ja einige Testberichte in rennomierten Drummerheftchen..
Ist mir egal wie seriös etwas aussieht! Wer wahllos irgendwelche Freizeitdrummer als mögliche Endorser anschreibt gehört in den Spamordner! Kannst meine Mails von der Firma gerne haben!
Dies ist natürlich nicht die feine Art Werbung zu machen, das stimmt! Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sie wahllos jeden Hobbydrummer endorsen würden?
Dies ist natürlich nicht die feine Art Werbung zu machen, das stimmt! Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sie wahllos jeden Hobbydrummer endorsen würden?
Frag einfach mal an. Und poste dann hier die Antwort.
Keine mail bekommen!
stiegl
Hat denn irgendwer mehr als 5 Mails zu bieten?
Nee, auch nur drei.
Von einer Firma, die mir ein Endorsement anbietet, würde ich nie etwas kaufen.
Die können von Schlagzeugspielen nicht die geringste Ahnung haben!
Ich bin zwar auch kein Schlazeugheld, aber trotzdem bin ich über mein aktuelles Endorsement froh 8und käme nicht drauf es abzulehnen.
Endorsement ist ein dehnbarer Begriff.
Moeglicherweise steckt dahinter nur eine Werbeaktion, bei dem der "Endorser" ein paar Prozente bekommt, wenn er dort ein Becken bestellt.
- Juergen -
Hatte gestern auch zwei dieser Mails. Schaut nach Massenemail aus. Ich hasse sowas! Vorsicht: Für die "Registrierung" müsst Ihr erstmal Eure kompletten persönlichen Daten angeben. Schon das find' ich bedenklich.
Etwas verwundert war ich über die benutzte Adresse. Das ist eine, die lediglich bei mir im HP-Impressum steht und deren Nutzung ich genau dort für solche Fälle ausdrücklich untersagt habe. Schon frech...
Noch irgendwer, der heute auch wieder Post gekriegt hat?
ZitatAlles anzeigenHey Drummer / Drummerin
Bis Ende Mai gibt es auf alle Sansara Cymbals 10% Einführungsrabatt. (siehe Anhang)
Falls du Ambitionen hast für ein Endorsement, kannst du dich auf http://www.stevendrums.ch/endorsement-application/index.php bewerben.
Es würde mich freuen, von dir zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Stefan
http://www.stevendrums.ch
jou
Ja, gestern.
Ja, und auch diese neue E-Mai Adresse landet im Spamordner.
Mal abgesehen davon, dass diese Art der Endorser-Fängerei nicht so gut ankommt, kennt denn jemand diese Becken??
Hallo,
ich habe immer noch keine E-Mail.
Bin ich so schlecht? So wertlos? Noch nicht mal für ein Fake-Endorsement zu gebrauchen?
Hat sich mal jemand beworben?
Grüße
Jürgen
ZitatAlles anzeigenHallo Nico
Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an den Sansara Produkten. Ich würde deine Bands gerne mal live hören. Aber leider wohnst du nicht gleich um die Ecke.
Ich habe deine Bewerbung gründlich studiert und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Du bekommst 35% Endorsement – Rabatt auf die ganze Palette der Sansara Cymbals.
Ich hoffe, dass ich dir ein gutes Angebot machen konnte.
Schöner Abend
LG
Stefan
Super!
Das schicke ich jetzt mal an Sonor, Tama, Pöhl, Yamaha, Zil, Paiste usw.
Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen. Dann kassiere ich 3 x 35 % Rabatt.
Das macht 105 %!!! Und wer mir die 5 % überweisen darf, wird ausgelost.
Super Sache - weiter so
fwdrums
Soeben wurde mir per Mail 10 % Einführungsrabatt angeboten.
Wer bekommt mehr?
Wie konnte ich so tief sinken?... 10 % wurden mir schon sehr, sehr lange nicht mehr angeboten.
Humor rulez!
Trotzdem: ich denke ich muß jetzt doch mal meinen Spamfilter re-aktivieren.
10% - 35%. Worauf denn eigentlich? Hoffentlich nicht auf sowieso unrealistisch hohe Katalogpreise?
Bei den meisten etablierten Marken liegen die Strassenpreise locker 15% unter den Katalogpreisen. Beim Lieblingshändler gibts in der Regel noch ein paar Prozente mehr.
@ shardik:
ich hab just for fun auch mal da angefragt und habe exakt die selbe email zurückerhalten =D
Also leute kauft euch vernünftige becken ohne endorsement! wenn die becken was taugen werden sie schon hierhin auf den markt kommen.
wenn die einem die becken umsonst geben ist ja okay, aber was für bezahlen würde ich nicht.
Hallo,
ich hätte ja Lust, mich auch mal anzumelden, bestimmt bekäme ich dann auch so einen lecker Rabatt.
Aber leider darf ich nicht.
Demnächst werde ich meinen Händler beim Kauf von Stöcken nach einem Endorsement fragen.
Wenn er mich dann blöde anguckt, werde ich präzisieren: "Bekomme ich ein Paar umsonst dazu, wenn ich ein Dutzend Paare nehme?"
Die Masche ist einfach zum Kotzen und beleidigt meine Intelligenz. Der Herr mag ja was von Schreinerei verstehen, aber für ein seriöses Unternehmen sollte man auf mehrere Fachleute setzen. Kommt auf die black list. In guter Gesellschaft mit den anderen Witzbolden, die leider nicht witzig sind.
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!