Platin Solid Pro 206 Fusion : Neue Serie!?!

• Hallo

Ich war eben auf der Homepage von Platin unterwegs und hab gesehen, dass die bei fast allen Sets eine neue Serie herstellen.
    z.B. bei Platian Solid Pro gibt es nicht nur mehr die Studiosets sondern auch Fusion.
    Die haben jetzt ungebohrte Kessel mit Rims, alle Kessel mit Remo Fellen bestückt (nur weiß ich nicht welche) und neue Lackierungen.
    Auch die Platin Solid.

http://www.platin-drums.com/solid-pro/ptsp2016frf.html

Was haltet ihr davon?

Gruß
    Sebastian

• Also ich denk das jetzt mit den Änderungen sich bald Schritt für Schritt eine gute vllt nicht sooo bekannte Marke wird.
    Wenn die noch Anderes holz und z.B. Sparkle Finishes verwenden dann wird das vielleicht mein drittes Set!!

• Sieht aus wie ein Schlagzeug , oder?
    Nee ich denke auch , dass die Platin Sets garnicht soo schlecht sind.

"Es wäre schön, wenn es so wäre"

• Zitat

Sieht aus wie ein Schlagzeug , oder?

Ja sieht wirklich schon aus wie ein gute Schlagzeug.

• Zitat

Dass lass mal im Raum stehen, oder auch: Geschmackssache

Die Farbe gefällt mir irgendwie auch nicht.
    Aber der Sound dürfte in Ordnung sein.

• Das sind drecks China Sets.

Nuff said!

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

• Ja sieht wirklich schon aus wie ein gute Schlagzeug.

Auf Hochglanzfotos bzw. Minibilder im Internet sieht alle gut aus, daher halte ich deine Aussage für Dünnpfiff. Es sei denn du hast es Live, Vorort mit deinen Fingern betatschen können.
    Über die tatsächliche Qualität kann man erst etwas etwas sagen nach dem man die Kessel auf die Gratung und Verarbeitung geprüft hat. Letzteres gilt auch für die Hardware, wobei sich hier die Qualität erst nach mehrmaligen Auf- und Abbau zeigt.

• Hey ich spiel auch son Set!!
    Aber das alte :(

Ist ja ok, aber Tmbouro spielt Tambouro Opera... da sollte er sich sowas nicht anschauen. :sleeping:

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

• Das ist mein onkel von dem ich das ash habe. Ich habs auch schon getestet: sieht gut aus, klinngt gut -> gefällt mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!