Eine neue - scheinbar recht interessante - Plattform für Metal-Trommler:
http://www.myspace.com/extremedrummersuniverse
Plattform für Metaller
-
-
Seid wann ist Myspace neu????
-
Seit wann schreibt man seit in dem Zusammenhang mit einem d?
on topic: Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter der Seite. Soll das so etwas wie ein Drummerverzeichnis sein wo man dann einen Drummer seiner Wahl für Auftritte, Studioarbeiten oder sonstiges buchen kann? Oder soll das Sickdrummer.com auf deutsch sein?
Das ganze auf myspace-Basis zu machen halte ich für äußerst beschränkt. Da wäre eine richtige HP schon angebracht.
Edit: Frage hat sich erledigt.
-
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Mit einer Ergänzung: Wer sind eigentlich diese Metaller? -
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Mit einer Ergänzung: Wer sind eigentlich diese Metaller?
Denen gefällt sowas:
Metal (von engl. metal „Metall“) ist die Kurzform von Heavy Metal und eine variantenreiche Musikrichtung und Subkultur. Ihre Ursprünge liegen im Hard Rock Anfang der 1970er; sie beinhaltet unter anderem Elemente des Blues, des Jazz und der Klassik. Eine gitarren- und schlagzeugzentrierte Klangfarbe wie auch virtuose Spielweise sind häufige Merkmale.
Wikipedia inc. -
Wer sind eigentlich diese Metaller?
Lass dir nix erzählen. Das sind die Übrig gebliebenen einer frühen Gewerkschaft namens IGM.
-
Lass dir nix erzählen. Das sind die Übrig gebliebenen einer frühen Gewerkschaft namens IGM.
Nope von der EGKS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!