stöbsel hatte ich ja drinnen^^
Nein vier boxen für mich
Das erste Konzert!!!!!!!
-
-
Ich wiederhole meine Frage nochmal, Herr Threadstarter:
Eine Box für jedes Instrument oder wie?
-
Oh sorry^^
4 Boxen für mich -
Oh sorry^^
4 Boxen für mich
Ich schätze mal, Unas wollte wissen, ob jedes Instrument auf eine seperate Box übertragen wurde. -
Oh sorry^^
4 Boxen für michWarum denn das ?
Ich halt das übrigens für Unsinn, dass der Sound schlechter wird, weil die Monitore zu laut sind. Je nach Bühnengröße hört man die anderen ja eh nicht mehr in Natura. Auf kleinen Bühnen muss man natürlich ein gutes Verhältnis aus Eigen- und Monitorsound rausfinden, aber ich würde eher sagen, dass ein schlechter Gesamtsound eher an einem schlechten, also meistens zu leisem, Monitoring liegt und man auf der Bühne ins Schwimmen kommt.Grüße, Philip
-
ich hatte nicht für jedes instrument nen eigenen monitor sondern eben alles über die 4^^
-
Ist doch vollkommen übertrieben. Okay, des Spaßes halber, wenn Sie verfügbar waren, warum nicht? Aber normalerweise reicht da 1!!! Monitor durchaus aus. Beim Rest der Band nochmal 2-3 und gut ist. Dann stellt sich die Frage nach In-Ear auch nicht. An sich eine feine Sache, aber hoffentlich nicht, weil du ernsthaft der Meinung bist, tatsächlich 4 Boxen zu brauchen.
-
ich hatte nicht für jedes instrument nen eigenen monitor sondern eben alles über die 4^^
Genau das wollte ich wissen. Split-Monitoring hätte ja noch irgendwie Sinn ergeben, aber ne eigene PA da hinten, damit du alles hörst... das ist echt ne Idee zu übertrieben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!