ja watt den.
-
-
Himmel ist das scheisse
(tschuldige.....)
-
ich finds schön scheisse :).
-
Himmel ist das scheisse
das erspart einem doch gleich die Schreiberei... -
-
Is mir schlecht...
und der Bart
-
lass dir mal son ding wachsen und lauf 14 tage damit rum, das läuft heute unter zivilcourage!
-
2 Fragen quälen mich ganz besonders:
- Warum brauchen die da dich als Schlagzeuger?
- Gäbe es da nicht etwas schlankere Damen in Deutschland?
-
ach du kacke.
Fremdscharm.
Matz musstest du so gelangweilt gucken?
Oder war das wegen dem Sonnenbrand? -
Zitat
lass dir mal son ding wachsen und lauf 14 tage damit rum, das läuft heute unter zivilcourage!
-
natürlich musste ich so gucken, was hätte ich sonst tun sollen? die damen sind übrigens alle absolut top. und natürlich handverlesen.
-
Matz scheint sehr Fussballinteressiert zu sein
Zum Song:
Der geneigte Bild-Leser wirds lustig finden .. -
die haben Matz ausgewählt weil der so kucken kann wie sein avatar.
ich hät mich da beim spielen wahrscheinlich bepisst vor lachen.
-
sehr dynamisch gespielt, matz
-
2:03 bis 2:06, tiptop!
Was für Trigger hast du denn verwendet?Ansonsten bin ich wirklich sprachlos.
-
sparsam gespielt.
aber auf`n punkt.
-
WTF?!
-
gibt's da geld für?
-
ja watt denn?
Da fällt mir gleich wieder ein
F: "Können Sie mir sagen wie ich XXX finde?"
A: "Watt willste da denn? - Da war ich schoma, war scheiße"Weitere Sprüche dieser Art gibts bei Radio Heimat. Sehr zu empfehlen!
-
Kennt ihr den schon? Irgendwie bisschen viel AC/DC aber sonst auch lustig. Leider kein son geiles Video! Und lang nicht soviele hübsche Mädels.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, den Clip von Matz lasse ich bewusst unkommentiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!