• Zitat

vielsagender Threadtitel.

unnötiger Eintrag.

Also finds toll was du gespielt hast. Ich persönlich haette eventuel die Becken ein wenig mehr hervorgehoben aber ansonsten alles prima..! 's goovt!

Un lass deine Felle am leben..^^

Let it Rock!

Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

• Zitat

Zitat
    vielsagender Threadtitel.

Absolut nicht!!

Nur "FUN" als Threadtitel! Kein weiterer Kommentar zu Musikstil, Hintergrund und Motivation!?!?! Bei einem unbekanntem Member hätte ich nicht reingeschaut. Ich finds auch ein bischen ignorant nichts dazu zu schreiben, nach dem Motto "friss oder stirb". Ich werf auch niemandem im Restaurant einen Teller auf den Tisch und sag: iss es ! Man möchte schon wissen was man da serviert bekommt, oder!?

Zur Musik: Dein Drumming ist in time, ordentlich und passend. Das Original ist sparsamer und dadurch akzentuierter.

• FUN ...

F steht für Freunde, die was unternehmen
    U steht für Uns, dich und mich
    N steht für Endlich haben wir mal Spaß! Ganz friedlich und freundschaftlich!

oder

F steht für Feuer das wütet und loderdt
    U steht für Unfairen Kampf
    N steht für Nukleares Waffenarsenal, mit dem ich ....

Na, wer kennts noch ^^

Zum Video: Ja da hat einer richtig "Fun" an seinem Instrument.
    Gut getrommelt, voller Leidenschaft und Emmotionen!
    Auch das Lied ist cool ... ich mag zwar keine Chors, aber auch nur weil ich immer ziemlich leise trommeln muss, spiele ich bei einem mit ;D

*Björn

2 Mal editiert, zuletzt von MeistaEde ()

• Spongebob :)

Nachdem Spongebob gemerkt hat, wie unbeliebt Plankton ist, hat er mit ihm was unternommen, da er meinte, dass Plankton nicht so böse wäre, wenn er einen richtigen Freund hätte.
    Auf den Quallenfeldern zeigt ihm Spongebob dann was FUN ist. (mit diesem Lied)
    Am Ende der Folge stellt sich heraus, dass Plankton SPongebob nur ausgenutzt hat, um einen Krabbenburger zu bekommen.
    Naja, schöne Folge, wobei mir die neueren deutlich besser gefallen.

Das Getrommel ist schön... wie gesagt die Snare ist nicht soooo

mfg

• U steht für Unfähr und Kamp

Unfähr?! Kamp?!

Wie wärs mit unfairem Kampf?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• ich finde das ganze set schwächelt vom sound, klingt alles irgendwie pappig, dumpf.

mit nem guten sound würds mehr rüberkommen, was du spielts, so hört man nur, dass du im time bist aber grooven tuts für mich mit dem sound nicht

• schön getrommelt finde ich, alle Akzente passgenau gespielt, du scheinst sicher in dem Stück, das merkt man (wahrscheinlich nicht zum ersten mal gespielt), nicht zu verachten die durchgetretene 16tel HH >klasse, den Tom Sound für diese Musikrichtung finde ich passend.

einziger kleine Knackpunkt für mich (muss ja auch sein ;) :( die Snare, der Sound ist zu schwammig, im Groove kommt sie nicht deutlich raus, würde sie vllt. höherschrauben (tonal und und in cm), so dass du auch knallige Rimshots spielen könntest.

thx für Einstellen :thumbup:

LG, Nobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!