Die Frage ist was Musik überhaupt mit Sommer zu tun hat?
Feeling, Rhythmus, Lebensfreude, Ausruhen, im Freien sein, ...?
Die Frage ist was Musik überhaupt mit Sommer zu tun hat?
Feeling, Rhythmus, Lebensfreude, Ausruhen, im Freien sein, ...?
Trifft ja auchalles auf den Winter zu oder nicht
Jedenfalls zieh ich mir noch lange keine Reggea und sonstige Musik wegen der Jahreszeit rein. Das darf aber jeder so machen wie er mag.
Hm nun denn, mein Beitrag zu Sommer, Herbst, Winter und Frühling:
[video]
Edit: Leider ist Bild und Ton etwas versetzt.
Willst du eigentlich mit Absicht nicht verstehen und widersprechen um des Widerspruchs willen?
Ich höre im Winter auch die gleiche Musik wie im Sommer, kann und will aber dennoch nicht abstreiten, dass es Musik gibt, die im Sommer im Freibad besser kommt als im Schneesturm kurz vor dem Jahreswechsel.
wenn ich im sommer auffer wiese sitze hör ich lieber eine geile funk oder reggae-nummer, anstatt porcupine tree. wenns im winter schneit und stürmt hör ich lieber was melancholisches von dredg. ich bin aber bestimmt komisch, wenn bei mir stimmung und musikgeschmack mit dem wetter und den umständen zusammenhängen.
Für mich ganz klar:
[video]
[video]
zum kiffen kann man alles hören^^
also ich empfehle die musik die man am meisten mag, oder die die man hören will:D
aber der threat hat fast nix mehr mit sommer zu tun
aber der threat hat fast nix mehr mit sommer zu tun
Hast Recht, deshalb stellen wir uns alle die Frage der Fragen:
[video]
[video]
[video]
Alles anzeigenSorry - ich muß dagegen halten
Mit einem der besten Prog-Songs aller Zeiten mit Killer-Hookline, der (bei mir zumindest) super-gute Laune verbreitet!
BURN THE SUN
Manchmal lohnt es sich tatsächlich, in Threads zu schauen, die einem augenscheinlich am Arsch vorbei gehen,
vielen dank für den Link!
Gut, dass die Krawallbrüder so beständig gegen halten, sonst wäre dieser schmucke Song an mir vorüber gegangen.
[video]
nochmal Fat Freddys..... Boondigga
Die sind natürlich ziemlich schick. Hab die in Berlin vor nem halben Jahr live gesehen.
Bist du eigentlich bei der nächsten Substitution Party im Berghain wieder auch am Start?
Von der Jahreszeit unabhängig, höre ich immer wieder gerne den Song. Da kann es regnen oder Sonne scheinen .... völlig egal. Dieser Song macht Gute Laune (bei mir) :
[video]
Bei diesem Wetter muss der Sommerfred erst recht nach oben.
Heute mit den The Black Seeds mit und "Cool me down
Tulpe: Fat Freddys live gesehen? Glückwunsch!-möcht ich auch mal. Und ne Bassmassage könnt ich auch mal wieder vertragen -Wann isses denn soweit?
Hey steppn mit dir an den Plattentellern könnt ich nen Abend verbringen!
-nur das der Sommer immer noch abkackt. Zeit, sich von fluffigem Drum and Bass chillen zu lassen.
Sind ja paar richtig klassische Sommerhits dabei, Gratulation, Jungs!
[video]
Ich will ja nich zu doll den Kommunisten raushängen lassen, aber:
[video]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!