Es wird Sommer....

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

naja so viel zum thema sonne

und da brennen auch dazugehört:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und wenn wir schonmal bei brennen sind:[video]

[/video] ^^

naja also mit sommer hat es jetzt weniger zu tun und mit entspannen auch nix aber was solls... jeder entspannt mit seiner musik. der eine mit reggae der andere mit deathcore ich gehöre eher zu letzterem.

ps: der sommer is meistens zu warm also freuen wir uns wieder auf den winter 8o

• also, Unas halte Dich geschlossen :D

Pfui, wie gemein!

Trotzdem:

[video]

[/video]

• Ach du grüne Neune, was ist denn hier los. Mein Firefox hats beim Öffnen des Threads mehrfach umgefi***
    Danke für die rege Teilnahme, damit kann man durchaus arbeiten...

Liebe Grüße
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Was habt ihr gegen Rammstein und Heaven Shall Burn, ist doch beides Prima Sommermucke, wobei ich das HSB - Beispiel jetzt nicht so toll finde.
    Jeder mag andere Musik, ich z.B. kann mit Reggae gar nichts anfangen, mit diversen Metal-/Deathcore Bands schon.

Sommermusik muss nur beim Hörer gute Laune machen, erlaubt ist was gefällt.

manchmal ist es besser einfach nix zu posten...

Finde ich nicht gerechtfertigt!

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.

Zu verkaufen 2x RCF 310A

• Nagut, dann passt HSB vllt. wirklich nicht so gut, aber Rammstein ist jetzt noch nicht so hart....
    Gut, andere Ansichten, deshalb wahrscheinlich auch die Vorwarnung an dich Unas :D

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.

Zu verkaufen 2x RCF 310A

• Ich schon. Der Threadersteller hat schon Vorgaben in dieser Richtung geäußert.

So sieht datt ma aus. Wenn ich meine Scheiße in einen "Blutgrätsche ins Jochbein"-Thread stelle, gibts auch(zu Recht) janz eklisch wat usse Armkasse...

@Nille Den Song finde ich auch klasse. Sollte es da eine CD, oder gar Schallplatte geben, würde ich sie gerne käuflich erwerben.

Lief letztens beim Kebapmann, finde ich jut:

[video]

[/video]

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• @Nille Den Song finde ich auch klasse. Sollte es da eine CD, oder gar Schallplatte geben, würde ich sie gerne käuflich erwerben.

Das läuft ja runter wie ein kühles blondes :thumbup: Dankeschön auch an Two!
    Wir arbeiten gerade an einer Scheibe, Drums, Gitarre, Bass sind schon ewig aufgenommen, mit dem Rest haperts noch ein wenig. Die Situation dürfte ja manch einem hier bekannt sein ;)

• [video]

[/video]
    Edit: Hab noch einen vergessen: [video]
    [/video]

Einmal editiert, zuletzt von der fab ()

• Mit Reggea wäre ich nen bisschen vorsichtig! Der Sizzle-Typ ist nen anerkannter homosexuellenhasser!

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• Mit Reggea wäre ich nen bisschen vorsichtig! Der Sizzle-Typ ist nen anerkannter homosexuellenhasser!

Ja, das ist leider bei fast allen Reggaekünstlern so. Ich finde die Musik allerings trotzdem passend zum thema sommer. Über Schwulenfeindlichkeit im Reggae bzw. in der Rastakultur können wir ja dann in einem separaten thema diskutieren. Man kann aber durchaus die musik gut finden und den inhalt der texte kritisch hinterfragen bzw. nicht tolerieren.

• ratatat: Elbow ist eh eine sehr gute Band. Die Jungs haben Geschmack und produzieren irgendwie "edle" Musik. Der Drummer ist ein Metronom und seine Beckenarbeit ist fantastisch.
    Schade nur das sie nach der letzten Platte gemeint haben nichts mehr veröffentlichen zu wollen.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Die Frage ist was Musik überhaupt mit Sommer zu tun hat?
    Der Threat hätte ja auch "Es wird grün... (Was hört ihr zum kiffen?)" heißen können, wenn man den Großteil der Musik betrachtet. ;) :D

"Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!