Welcher Ständer für China (18")

• Cheers,

ich hole mir die Tage ein 18" China aus der Rock Alpha Serie von Paiste. Preis 159.
    Nun wollte ich fragen welcher Ständer dafür ideal wäre? Galgen oder normal?
    Könnte ihr mir einen Ständer empfehlen? Würde gerne gesamt bei unter 200 Euro bleiben.
    Allerdings weis ich nicht was zB dinger von Millenium taugen für 35 Euro.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

• Zitat

Galgen oder normal?

Kommt darauf an, wie du das Becken im Set positionieren willst, das kannst nur du selber entscheiden.
    Jedenfalls kann man einen Chinesen genauso auf jede Art von Beckenständer schrauben wie ein normales Crash oder Ride.

Zitat

Allerdings weis ich nicht was zB dinger von Millenium taugen für 35 Euro.

Finger weg!

Das ist fein beobachtet!

• Finger weg!

Bitte nicht verwechseln, die neuen für 35 sind schon aus der Pro Serie. Habe 2 von denen im Einsatz und bin echt überrascht was die zu dem Preis können.
    Die Gewinde laufen alle flüssig, ist gut verchromt, bröselt nichts ab. Die Beckenauflage ist auch gescheit.

Sind allerdings sehr leicht und ein Ride + Tom sollt man da nicht dranmachen.

Auffällig ist aber die Ähnlichkeit zu den DW5000L..

lG,
    Zunge

• Man kann auch einfach 20 € drauflegen und sich ein vernünftiges Markenprodukt kaufen.

Ganz genau. Damit kann man dann wesentlich mehr machen und bezahlt nicht doppelt (mehr). An der Hardware würde ich sowieso nie zu Billigware greifen.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!