Konkurrenz für Axis&Trick: "Devil's hoof"
-
-
Ich hätte besagtes Pedal (Czarcie Kopyto)
Falls ihr also Infos wollt (nach all der Zeit :D) könntet ihr das gerne drunter schreiben und ich schreib euch dann ne Review zu dem Teil
-
Ich hätte besagtes Pedal (Czarcie Kopyto)
Falls ihr also Infos wollt (nach all der Zeit :D) könntet ihr das gerne drunter schreiben und ich schreib euch dann ne Review zu dem Teil
Schließe mich meinem Vorredner einfach mal an. Bin ebenfalls seit Mitte des Jahres im Besitz des "polnischen Panzers" und vollstens zufrieden War ein Blindkauf mit 2 Jahren Bedenkzeit (und 200 EUR Preisunterschied), aber es hat sich gelohnt.Frage meinerseits an sl4m, hattest Du die Möglichkeit die DoFuMa vor Bestellung im Bekanntenkreis anzuspielen, oder hast Du Dich auch nur auf die Reviews im Netz/ YouTube verlassen können?
-
besagtes Pedal findet sich auch in meinem Besitz! von meiner Seite her klare Kaufempfehlung!
-
Ich wühle den alten Beitrag mal hoch. Gibt es irgendwo Bilder der ersten Serie des Teufelshuf?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!