da schreibt jeder: was soll der luxus scheiß? schau dir den und den an, der machts auf ner blechbüxe! früher is auch gegangen! iron cobra ist das nonplusultra!
was der luxus scheiß soll? ich finde es eigentlich nicht luxus sich was gescheites zu kaufen. andere legen 10000 euro für ihr set hin, nur damit fett DW draufsteht und was weiss ich alles und alle schreiben "geile kiste" drunter, und bringen tuts dir auch n scheiß wenn du sowas hast. ich investier gerne in gute hardware.
und dass mit der iron cobra alles ausgereizt ist, wage ich frech zu bezweifeln, weil sie einfach zu schwer ist. wieso sollte man sich das leben schwer machen wenn es kleine hilfen gibt (leichteres, schnellgängigeres Pedal), ihr eiert doch auch nicht mit nokia 5310 rum sondern habt alle das neu iphone 5, und besser telefoniern und smsn tuts auch nicht, aber guckt euch mal den seppl von 2005 an, der machts immernoch auf seinem 5210, und wie gut.
HAT JETZ JEMAND DAS TEIL ODER NICHT!!!! UND KANN WAS DAZU SCHREIBEN?!?!
es interessiert hier glaub ich einen feuchten furz, ob ihr mit 280 aufm haufen hundekot blasten könnt oder nicht, ich hätte nur gern gewusst wer sowas hat und was schreiben kann, SONST NIX!!!