Hi DRUMMERFORUM
ich brauch ein sehr dünnees 14'' HihaT
Welches gib's da ??
Hi DRUMMERFORUM
ich brauch ein sehr dünnees 14'' HihaT
Welches gib's da ??
Oje
Byzance extra thin hats zum beispiel
dünn = wenig gewicht..
also guckste am besten nach was leichtem.
kommt drauf an welcher musik du die dünnen hihats beisteuern möchtest..
meine empfehlung für halb reiche, sind die istanbul agop30th anniversary hihats, die sind doch wohl dünn wie sau.
erinnern mich immer an die "now he sings, now he sobs_chick corea) hihat von roy haynes.
http://www.youtube.com/watch?v=hYiZnO0vflI
Bosphorus Masters
Diese Art von Threads kotzt mich dermaßen an....
Da bist du wohl nicht der einzige. BÄH.
dünn = wenig gewicht..
also guckste am besten nach was leichtem.
kommt drauf an welcher musik du die dünnen hihats beisteuern möchtest..
meine empfehlung für halb reiche, sind die istanbul agop30th anniversary hihats, die sind doch wohl dünn wie sau.
erinnern mich immer an die "now he sings, now he sobs_chick corea) hihat von roy haynes.
http://www.youtube.com/watch?v=hYiZnO0vflI
ja, der typ hat einen unglaublichen sound. sind das wirklich so dünne hats, die roy da spielt? ich nehme an, das sind zildjians. aber welche? ich hätte jetzt einfach gesagt, dass sind mittelschwere bis schwerere Ks.
Zu deiner Beschreibung könnte eine
Paiste Super aus den 70ern hinkommen.
Meine bringt 447g (Bottom) und 435g (Top) auf die Wage.
in 14"? *grosseAugenmach*
Das ist ja wirklich extra extra thin
aber hallo! Paperthin!
Paiste Formula 602 Hats *legendary*
Modelthin.
ja, der typ hat einen unglaublichen sound. sind das wirklich so dünne hats, die roy da spielt? ich nehme an, das sind zildjians. aber welche? ich hätte jetzt einfach gesagt, dass sind mittelschwere bis schwerere Ks.
glaube, der herr haynes spielt gerne mal avedis zeug.
weiß auch nicht wie dick die sind.
sound mäßig finde ich die aber ziemlich schnell ansprechend und trashig, was ja eigentlich für dünnes material sprechen würde.. kann aber auch genau so gut sein das ich komplett auf'm holzweg bin..
hab den werten herr mal bei jazz baltica mitgeschnitten und war erschrocken, was er im alter für ein fürchterlich rumplig-schneident-lauten live sound hatte. von seinem doch etwas gemeinem gesichtsausdrück und seiner goldenen kutte mal ganz abgesehen
..und da hat er ziemlich dickes material gespielt..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!