Hallo liebes Drummerforum ,
Nachdem ich es vor einigen Monaten bereits hinter mich gebracht hatte mich vorzustellen, habe ich nun das erste Mal für mich akzeptable Schlagzeugaufnahmen produzieren können, die ich hier auch gleich mal vorstellen möchte :-).
Aufgenommen wurde mit einem Shure SM 57 , einem Akg D112 und einem Shure PG81 sowieso einer M-Audio Delta 1010 Soundkarte. Die Aufnahmen sind relativ spontan entstanden, daher also eher eine Improvisation als ein Cover ;-).
Über Lob, Kritik sowieso sonstige Anregungen und Fragen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Robbie Williams- Texas Forever
Robbie Williams- Knutsford City Limits
H Blockxx- Celebrate Youth (schon etwas ältere Aufnahme)
Neu:
Für die Metaller unter uns habe ich nun auch ein In Flames- Take this Life Cover fertiggestellt und hochgeladen.
Ich hoffe es gefällt, Lob, Kritik, Anregungen etc. sind selbstredend wie immer ausdrücklich erwünscht.
Noch neuer:
Nachdem ich nun noch 2 Tommikros (die billigsten von Thomann ) mein Eigen nennen darf, habe ich mich kurzer Hand entschlossen mal
wieder produktiv zu werden. Außerdem habe ich gegenüber meinen Robbie Williams-Covern nochmal ein wenig am Sound rumexperimentiert
und bin jetzt eigentlich recht zufrieden. Aber hört selbst :
Felix Stefanoff- Nott Takeaway (Ist ein Bandkollege, der mich gebeten hat, was von seinen Eigenkomposition einzutrommeln)
P.O.D.- Set It Off (Das Playalong gibt's übrigens kostenlos auf der Vic Firth- Website)
Gruß Tristan