Hi zusammen,
ich habe mich die letzte Zeit wirklich sehr viel mit dem Stimmen beschäftigt wobei mir aufgefallen ist dass die Drummer von befreundeten Bands sich fast gar nicht darum kümmern. Nun habe ich mein Set (Tama Starclassic Performer B/B) soweit fertig aber bin irgendwie unzufrieden damit. Ich kann nicht mal genau sagen was mich stört aber irgendwie hört es sich beim Spielen nicht wirklich rund an. Mit den Toms bin ich eigentlich gar nicht zufrieden. Mit der Snare war ich es bevor ich sie neulich selbst auf einer Aufnahme gehört hatte. Da klang sie ziemlich platt.
Wie gesagt, ich kenne viele Drummer aber niemand beschäftigt sich wirklich damit. Nun frage ich mich wer hier aus dem Forum sich selbst als erfahren einstufen würde und mir vielleicht mal seine Hilfe anbieten würde. Dann würde ich meine Snare und 2 (oder alle 4) Toms ins Auto schmeißen und einfach mal vorbeischauen. Ich komme selbst aus Gütersloh, würde dafür aber schon ein Stückchen fahren. Ich möchte einfach mal dass eine erfahrener Drummer sich die Sachen anhört und mir sagt wo etwas besser zu machen ist und wo nicht.
Gruß,
Jason