Ich hoffe mal, das Y-Kabel verteilt auf rechts/links und verdoppelt nicht das Stereo-Signal ... (schraub' mal die Buchsen auf, die sollten 2- und nicht 3-polig sein).
Roland SPD-S Input
-
-
was genau soll ich aufschrauben und nachgucken ?
-
Die Dinger:
Der Stecker sollte drei Lötstellen haben, die beiden eingekreisten Buchsen jeweils 2.
-
Richtig ist genau so die eingekreisten haben jeweils 2 der andere stecker 3
-
Hi,
der Triggeranschluss ist ein Dual-Trigger. Du kannst entweder mit einer Stereo-Klinke ein Dual-Pad anschließen oder mit einem Y-Kabel zwei Mono-Pads anschließen.
Hast du es schon einmal mit einem Pad und Stereo-Klinke versucht?Gruß Ruby
-
FRUHER HABE ICH MEIN SNARE PAD ANGESCHLOSSEN UND ES HAT SUPER FUNKTIONIERT ABER ICH WEISS NICHT WARUM DAS SO IST UND ESNICHT FUNKTIONIERT DIE CYMBAL PADS SIN SOWEIT ICH WEISS MONO PADS UND IH HABE ES MIT STEREO UND MONO KABEL VERSUCHT ABER ES GEHT NICHT
-
FRUHER HABE ICH MEIN SNARE PAD ANGESCHLOSSEN UND ES HAT SUPER FUNKTIONIERT ABER ICH WEISS NICHT WARUM DAS SO IST UND ESNICHT FUNKTIONIERT DIE CYMBAL PADS SIN SOWEIT ICH WEISS MONO PADS UND IH HABE ES MIT STEREO UND MONO KABEL VERSUCHT ABER ES GEHT NICHT
Hi,ruf doch mal direkt bei Roland-Support an Tel: Tel. +49 (0)40 526 009-0
Gruß Ruby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!