Emtschuldige bitte Josef, aber damm hatte ich die ursprümgliche Imtemtiom Deimes Posts nissverstamdem...
.
Emtschuldige bitte Josef, aber damm hatte ich die ursprümgliche Imtemtiom Deimes Posts nissverstamdem...
.
Das ist ja fast so geil wie im Bundestag hier:
Zitat von Spiegel Online
Die Redner der FDP fielen nicht weiter auf. Da blieb es dem Zwischenrufer Martin Lindner vorbehalten, der Debatte seinen Stempel aufzudrücken. Als Linke-Fraktionschef Gregor Gysi am Rednerpult gerade mehr Psychiater für die vom Einsatz geplagten Soldaten gefordert hatte, rief Lindner dazwischen, Gysi brauche auch einen. Darauf der Linken-Politiker: "Sie können mich ruhig als geistig gestört betrachten, aber das sagt etwas über Ihr Niveau, nicht über mein Niveau." Im Anschluss rügte Bundestagspräsident Norbert Lammert Lindners Zwischenruf "ausdrücklich als unparlamentarisch".
.
Schon im Ordnum, Schwann drüber
Edit: Ist das ein Lehrerspruch? Schwamm drüber, Tafel löschen? Nur, weil wir grad so am Klugscheißen sind.
Das ist ja fast so geil wie im Bundestag hier:
Ich fühl nich gerade auch furchtbar umparlanemtarisch. Hey, das nacht Spaß! Hat jenamd was dagegem, wemm ich ab jetzt inner so schreibe?
.
meim mur weiter inner weiter
Kennt eigentlich einer den "Fönig" von Walter Moers?
ZitatKasse dich furz!
Eime gute Schule für die Aufnerksankeit bein Schreibem... Ich geh jetzt mochnal im dem Felle-Thread umd äußere nich konpetemt zu Diplonat umd Anbassador...
.
Das habt ihr ja gefickt eingeschädelt!
Hört auf mit diesen Verdrehern, sonst werde ich gleich bächtig möse!
.
ZitatUnd: müsste es nicht "drummer's forum" heißen?
drummers' forum
Muss ich jetzt echt die Buchstaben vertauschen, oder darf ich auch so mitspielen?
Schwarz oder silber.
Dem berühmt-berüchtigten olivgrünen Band haben ja die Gewissheit der geprüften Feldtauglichkeit und vor allem die Aura des Vitamin-B ganz besondere Haft- und Festigkeitseigenschaften verliehen. Ich habe meine zwei Rollen seinerzeit gehütet wie den sprichwörtlichen heiligen Gral, aber auch die gingen irgendwann den Weg aller Verbrauchsmaterialien...
Irgendetwas hast Du da nicht mit der gebotenen Aufmerksamkeit gelesen. Da ich mangels Firma keine Endorsments zu vergeben habe, habe ich auch keine Endorsees, obwohl ich mit denen bei so schönem Wetter natürlich baden gehen würde. Vielleicht sollte ich ja meine orthografischen und idiomatischen Hilfestellungen im Rahmen von Endorsements anbieten? Da könnte ich sicherlich so manchen hier im Forum vor dem Ertrinken retten.
.
Wenn Du klugscheisst, dann auch richtig. Und Du machst es schon wieder falsch...
Der Drummer heisst "Endorser", die Firma die er vertritt wäre dann der "Endorsee". Anders herum macht es keinen Sinn, denn "to endorse" heisst "befürworten". Der Drummer befürwortet durch die Produkte einer Firma und ist entsprechend der "Befürworter", also der "Endorser".
Den Klugschiss kannste natürlich auch von kompetenterer Seite haben: *klick*
Ein super Thread, komplett sinnfrei und deswegen bin ich dabei!
Natürlich Purple. In vergangenen Tagen aber meistens Schwarz.
Gruß
Fit
Eime gute Schule für die Aufnerksankeit bein Schreibem... Ich geh jetzt mochnal im dem Felle-Thread umd äußere nich konpetemt zu Diplonat umd Anbassador...
Dann stellt Reno nun Drumheads her und bei Remo gibt's Schuhe???
Gelb! Ist das nicht standart?
Ja.
wahrlich, ein fred fürs leben.
die snare hab ich ja schon.
Lilaplassplau und vaginarosee...
Lilaplassplau und vaginarosee...
Da behaupte doch mal jemand, rosa sei schwul.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!