Eigentlich schwarz, aber bei der Bundeswehr gibts breitere Rollen in olivgrün, die auch wat hermachen.
was ist eure Lieblings Gaffa Farbe?
-
-
schei...benkleister, sollte ich wider Erwarten doch geizig sein...?
Ich nehm immer das, das am besten klebt und am günstigsten zu bekommen ist - Farbe total egal.
-
Eigentlich schwarz, aber bei der Bundeswehr gibts breitere Rollen in olivgrün, die auch wat hermachen.
Stimmt, das gute alte Panzertape schafft wirklich was.
Farblich stehe ich derzeit auf "brilliant black to black fade". -
für colonia und aus aktuellem Anlass wg. ner sportveranstaltung demnächst
Alter Schelm... Du weisst doch genau, dass Colonia's Set schon im Lieferzustand perfekt war... wieso sollte er da noch Hand anlegen? -
Ich nehm immer das, das am besten klebt und am günstigsten zu bekommen ist - Farbe total egal.
entweder man hat Charakter oder man hat ihn nicht. see you im Aldi
-
see you im Aldi
Aldi Süd - heute morgen: Silbernes Gaffertape 2,59 € /Rolle -
Gold Sparkle.
-
Danke Brotkasten, werd ich wohl ma vorbeifahren
-
Pha... wer braucht schon buntes Gaffa, wenn schon pfuschen dann bitte ohne Extrawürste, also meins ist Silber (Standart)
-
Es heißt Gaffer Tape. Egal, welche Schwachmaten sich falsche Schreibweisen rechtlich schützen lassen. Wenn morgen die Cocksuckers Drum Manufacture eine "Base Drum" auf den Markt bringt, bleibt es trotzdem eine Basstrommel.
.
-
Das war wieder klar.
Genau auf so nen dämlichen Kommentar hab ich schon die ganze Zeit gewartet.
Mal davon abgesehen wie dämlich das ganze Thema ist (mir ist schon klar auf was Psycho angespielt hat) gibt es wichtigere Sachen an denen man sich
Aufhängen kann. Aber ja weise nur alle immer wieder darauf hin das es Gaffer heist. Wird sicher noch öfter vorkommen. -
Naja...Qualität find ich wichtiger als Farbe...dieses Zeug, was sich von selbst wieder ablöst ist genauso bescheiden wie die Sorte, die du nicht wieder abkriegst...
ansonsten: ganz klar Schwarz
-
Finger weg vom Aldi-Tape, die Rollen, die ich aus dem letzten Jahr zu Hause hab, werden nur aus Faulheit nicht entsorgt.
Die taugen nix, kleben nicht ordentlich. -
Es heißt Gaffer Tape. Egal, welche Schwachmaten sich falsche Schreibweisen rechtlich schützen lassen.
Es heißt PAPIERTASCHENTUCH. Egal, welche Schwachmaten sich falsche Schreibweisen (Tempo) rechtlich schützen lassen.
-
Und außerdem heißt es auch noch Innensechskantschlüssel, nicht Inbus...
Wenn ich mir die Mühe mache, Eure falschen Äußerungen zu korrigieren, reicht als Antwort übrigens ein einfaches "Danke". Obwohl ich es natürlich verstehen kann, dass man patzig reagiert, wenn man auf seine Bildungsdefizite hingewiesen wird.
.
-
Wäre das Thema nicht schonmal mit dir durchgekaut worden wäre es mir auch wurscht.
Aber mach nur. Ich mag Neunmalkluge.
-
@crudpats
du hast den Universal-Fehler unter Musikern vergessen!
es heißt Mugge (nicht Mucke, oder Mukke, oder sonst wie), war in den 50igern und 60igern ein vom Arbeitsamt geprägter Ausdruck und kommt von "Musikalisches Gelegenheitsgeschäft"...wenn wir schon klugscheißen, dann aber richtig!
-
-
Wie war das gleich mit den Problemen, die man solange diskutiert...
Es heißt doch auch eigentlich nicht Styropor, oder?
-
Zitat
es heißt Mugge [...] und kommt von "Musikalisches Gelegenheitsgeschäft"
Mugege?ot: Brown to Orange Fade mit kleinen Rosa Gitarren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!