hallo.
da ich bislang schon recht viele verschiedene beckenständer ausgetestet habe, aber nie mit preis, qualität, standfestigkeit oder klangabdämpfung (damit meine ich, dass der beckenständer nicht rasselt oder so) zufrieden war, würde ich gerne wissen, welchen galgenbeckenständer ihr als euren persönlichen favoriten nennen würdet. er sollte nicht mehr als 60-75 euro kosten.
weiß nicht ob das möglich ist, schlagzeug ist nun mal ein teurer spaß, im wahrsten sinne des wortes
Was ist euer lieblings galgen beckenständer
-
-
Trash
-
http://www.thomann.de/de/mapex…galgen_beckenstaender.htm
Der hier ist mein absoluter Favorit. Hab ihn seit ca. 2 Jahren und er hält noch wie am ersten Tag. -
... welchen galgenbeckenständer ihr als euren persönlichen favoriten nennen würdet. er sollte nicht mehr als 60-75 euro kosten.
na gut, dann eben nicht. -
Tama Roadpro.
Kostet um die 66 Euro,
stabil, absolut roadtauglich, und stufenloses Verstellen durch quick set tilter.
Allerdings gibts den bei Thomann nicht mehr, auch in anderen Geschäften ist er nicht mehr lieferbar.
Weiss hier jemand warum? -
ich find auch den mapex ständer, den chris 95 genannt hab gut. hab selber zwei stück davon
edith hat gesehen, dass es die road pros noch bei ppc gibt. sie fragt furio, ob er den HC73BWN meinte... -
Tama Roadpro.
Kostet um die 66 Euro,
stabil, absolut roadtauglich, und stufenloses Verstellen durch quick set tilter.
Allerdings gibts den bei Thomann nicht mehr, auch in anderen Geschäften ist er nicht mehr lieferbar.
Weiss hier jemand warum?
Meinst Du diesen hier? Dann ist er wohl teurer geworden. -
-
ich kann mich chris 95 und trés cool nur anschließen... die 700er beckenständer von mapex sind gut!
-
sorry Yttar, das ist der kleine Bruder ohne Memlocks. Das finde ich persönlich sehr nachteilig, gerade wenn man oft auf- und abbaut - weshalb man ja einen roadtauglichen Ständer haben möchte.
-
Trash
Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Gerade im Bezug zur Tatsache, dass es dazu schon zigmillionen Threads gibt. -
Ich schließe mich mal der Meinung von McMarcus UND von Fit an.
Wobei: wenn man aufs Unterteil verzichtet passen meine Bevorzugten Beckenhalter sogar noch in den gewünschten Preisrahmen: YAMAHA CH-755 BECKEN ARM LANG
-
-
habe den Sonor 400 boom mini ständer
(der beim thomann für 50-60€)
der ist absolut top!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!