tach.
da ich mir so ein thomann - wuhan china (was auch immer) kaufen wollte, habe ich mir überlegt, dazu noch so einen becken arm mit multiklammer zu bestellen.
kann mir jemand eine taugliche multiklammer und einen ebenso zum gebrauch bestimmten beckenarm "zusammenstellen"?
ich dachte mir, dass es so ca. 30-40 euronen kosten sollte
ist das möglich?
becken "add-on"
-
-
-
und wo is die multiklammer?
-
-
Die Klammer is da doch "eingebaut" - ZUM BEISPIEL http://www.thomann.de/de/pearl_ch70.htm
aber ich brauch ja nix mehr sagen, siehe oben!^^
-
das is was anderes, die fehlt ja bei den meisten davon
-
Das geht in der Tat ganz schnell auch alleine.
-
Mal was anderes:
Wie groß ist denn das bestellte Becken?
Auf diese "fertigen" Ausleger kann man meistens nicht über 16" gehen, bei Multiklammer+Arm (stabiler Ständer forausgesetzt) kann man auf jeden Fall bis 18" gehen, größer hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. -
Wie groß ist denn das bestellte Becken?
10", ich würde da höchstens wann anders ein ähnliches 10" oder nur 8" splash dran hängen -
mal einen "stacker" ins auge gefasst?
-
Na dann bestell das Becken, den Beckenarm nebst Multiklammer und werd glücklich
-
Na dann bestell das Becken, den Beckenarm nebst Multiklammer und werd glücklich
jaja, das will ich ja machen, nur welchen arm und welche klammer? -
ich persöhnlich würde dir den ch-70 von Pearl empfelen.
da hast du für 29.- einen beckenhalter (die multiklammer ist da integriert!)
wie Zalerion schon gesagt hat kann man da ca. bis zu 16" Blech draufhängen;) -
ich selber hab auch den Pearl CH-70, der verrichtet seine Arbeit bis jetzt in dem Maß, wie er's soll.
Is halt nur nen Beckenarm, die anderen werden schon nich bei nem 10er China schlapp machenHab selber den Pearl genommen, weil meine restliche Hardware auch von Pearl ist (das Auge spielt mit),
und das Sound & Drumland kein Millenium führt.Lass dein Budget entscheiden
-
Also die Billig-Millenium-Variante für 14 € geht für die Beckengröße definitiv auch...hatte da auch schon ein 16" China dran hängen, das war nicht so dolle (ziemlich wackelig...)
-
kann man an die multiklammer, die bei dem pearl teil dabei ist, auch noch dann irgendwann was anderes dranmachen zum beispiel ein tom oder einfach einen anderen arm (meinetwegen auch einen von pearl) ?
-
-
Zalerion hat recht. Ich hab das Teil 2mal aber man kann nichts anderes dran machen.
-
ich wiederhole dann nochmals meine frage aus post 10 ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!