hi,
kann mir einer von euch Sagen welcher Snare Sound das ist?
hi,
kann mir einer von euch Sagen welcher Snare Sound das ist?
Direkt von ersten Video ???
Das standart set,....würde mal in der anleitung gucken und dan die set alles zurück stellen...dan haste ihn,...bzw alle anderen die im video sind.
mfg
Direkt von ersten Video ???
Das standart set,....würde mal in der anleitung gucken und dan die set alles zurück stellen...dan haste ihn,...bzw alle anderen die im video sind.
mfg
hi,
das habe ich schon gemacht, das ist aber ein anderer Sound.
Ich meine gleich am Anfang die erste Snare die er Spielt?
Ja spiel mal alles set durch das is auf jeden fall dabei,....
mfg
Ich glaub den Sound bekommst Du so direkt aus dem Modul gar nicht hin. Die haben das bestimmt abgemischt, bevor sie das Video veröffentlicht haben. Hab auch ein TD-6 und bin mit dem Sound über die Kopfhörer eigentlich recht zufrieden, aber übder die PA habe ich so meine Probleme. Das Set klingt einfach nicht so voll wie über Kopfhörer. Deshalb denke ich, da sind ein paar Gerätchen zum Einsatz gekommen, um den Sound abzumischen.
Gruß Tobi
Ich glaub den Sound bekommst Du so direkt aus dem Modul gar nicht hin. Die haben das bestimmt abgemischt, bevor sie das Video veröffentlicht haben. Hab auch ein TD-6 und bin mit dem Sound über die Kopfhörer eigentlich recht zufrieden, aber übder die PA habe ich so meine Probleme. Das Set klingt einfach nicht so voll wie über Kopfhörer. Deshalb denke ich, da sind ein paar Gerätchen zum Einsatz gekommen, um den Sound abzumischen.
Gruß Tobi
Servus,
welchen Snare Sound verwendest du mit welchen Gain und Pitch?
mich macht das verrückt mit der Snare..... ich spiele auch über kopfhörer und ich benutze den Sennheiser HD 25 das DJ Modell der hat echt einen Hammer Sound
deswegen bin ich mit der Snare so unzufrieden, über die Lautsprecher klingt die dann noch Blechiger.......
Hallo, ich habe die Einstellungen von HIPPO (auch hier im Forum) übernommen. Hier die Einstellung für die Snare (ich verwende die PD-125)
Snare
Sound: 130
Level: 117
Pan:CENTER
Pitch: 30
Decay: 19
Snare Rim
Sound: 156
Level: 90
Pan: CENTER
Pitch: 38
Decay: 15
Generell bin ich aber auch sehr unzufrieden mit den Sounds des TD-6 und überlege mir ernsthaft das Modul zu wechseln. Ich verwende den Beyerdynamic DT-770 PRO und bin auch sehr zufrieden damit.
Gruß Tobi
Alles anzeigenHallo, ich habe die Einstellungen von HIPPO (auch hier im Forum) übernommen. Hier die Einstellung für die Snare (ich verwende die PD-125)
Snare
Sound: 130
Level: 117
Pan:CENTER
Pitch: 30
Decay: 19
Snare Rim
Sound: 156
Level: 90
Pan: CENTER
Pitch: 38
Decay: 15
Generell bin ich aber auch sehr unzufrieden mit den Sounds des TD-6 und überlege mir ernsthaft das Modul zu wechseln. Ich verwende den Beyerdynamic DT-770 PRO und bin auch sehr zufrieden damit.
Gruß Tobi
hi,
Pitch 30 ???? im Plus
das muss ich testen oder meinst du Minus -30?
Ne, schon im Plus. Alle Werte sind positiv. Kann Dir die Liste gerne mal zukommen lassen, die ich momentan hab - kannst sie dann auch gerne ergänzen...
Ne, schon im Plus. Alle Werte sind positiv. Kann Dir die Liste gerne mal zukommen lassen, die ich momentan hab - kannst sie dann auch gerne ergänzen...
Servus,
die 130 ist gut (Danke für den Tip),
habe jetzt ein ganz gutes brauchbares Setup für Bass Drum Snare und Hi Hat gefunden, Das Ride funzt auch schon ganz gut.
Was mir beim Einstellen aufgefallen ist das mann erstmal das Ambience abschalten muss dann sind die Sounds erstmal schön sauber.......und mann kann an Ihnen rumdrehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!