hueni und der Eyjafjallajökull

• Hallo DF,

gerne würde ich wieder etwas synchroner mit Euch posten, aber Dank dieses dämlichen Eyjafjallajökul sitz ich hier fest (im Ernst!):

Zum Glück muss mein Arbeitgeber für den Spass aufkommen und ich konnte immerhin schon Anschauungsunterricht bei folgenden "Kollegen" nehmen:

Tommy Igoe

David King

Antonio Sanchez

Meine Anmeldung zum Mittelhessenstammtisch daher bitte als vorläufig betrachten. Ich hoffe aber demnaechst zumindest ein Schiff zu bekommen. Ansonsten muss ich mir hier neben neuer Rasiercreme, Zahnpasta und etwas Unterwaesche auch noch ein Schlagzeug kaufen.

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

7 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

• Hallo,

endlich mal ein Fred zum Thema des Jahrhunderts.

Wenn ich an N. Y. und Leere im Luftraum denke, dann fällt mir ja ein, dass es schon Schlimmeres gab als diesen Eyjadingsbums, nämlich als unsere OB, die Frau Roth mit geliehenem Sweat-Shirt in Kanada ins Fernsehen musste, wo sie doch eigentlich auf dem Weg zum größten Verkehrsflughafen unseres Landes war.

Also: nicht meckern, freuen, dass es nur Asche ist.

Ansonsten: als ambitionierter Flugsimulator-Cessna-Bruchpilot rate ich: Flugschein machen, Cessna kaufen, Volltanken und ab über den Teich - immer schön auf Sicht und dann in Egelsbach runter, falls es knapp wird, direkt nach Reichelsheim, von da aus mit dem Fahrrad noch ein paar Kilometerchen und der Termin steht.
    Nur ein Schlagzeug kaufen, ist billiger.

Ach ja, sollen wir hier sammeln und ein paar Trommelstöcke schicken (per Luftpost?)?

Grüße
    Jürgen

PS
    Ob Mitleid oder Neid, das ist hier die Frage

• Zitat

Ob Mitleid oder Neid, das ist hier die Frage

Vor 10 Tagen haett ich definitv gesagt "Neid" ... mittlerweile will ich aber wirklich nur noch zurück nach Deutschland und zu meiner Familie ... aktuell hat Lufthansa mich umgebucht auf heute in einer Woche, den 26.4 !!!!! Dafür hab ich heuite Nacht (amerikanischer Zeit) 2 Stunden in der Hotline gehangen .... UAAAAAAA

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Kauf Dir ein GPS und gehe ein bisschen geocachen. Würde ich zumindest tun. Und ich hätte mein GPS eh dabei. :D
    I Use Multi-Million Dollar Satellites to Find Tupperware in the Woods. What's Your Hobby?

Edit: Wow, ich sehe gerade, allein für den Central Park wärst du erstmal mindestens zwei Wochen beschäftigt...... :huh:

• Hallo,

inzwischen bin ich auch von Neid auf Mitleid umgesattelt, schließlich gehe ich ja übermorgen in den Proberaum und unser Pfand-Amerikaner darf noch bis Montag warten. :P
    Hauptsache gesund. Ab Dienstag darf der Eierfalljoghurt wieder speien, hier rauscht es schon wieder so komisch am Himmel.

Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!