An eurer Stelle würde ich erst einmal Video,mp3 etc. abwarten, anstatt rumzuspekulieren.
Es soll ja schon Naturtalente gegeben haben.
Was gibt es denn da abzuwarten? Nicht, dass ich mich über ein Video von unserem jungen Freund nicht freuen würde, aber da werden wir keine Überraschungen erleben. Wenn er spielen könnte wie Eloy Casagrande, würde er nicht das von sich geben, was wir hier lesen dürfen.
Zum Thema "Wie wir die Welt mit 14 sahen" fällt mir ein, dass ich damals natürlich auch nicht alle Tassen im Schrank hatte. Aber ich hatte wenigstens schon zu schreiben gelernt. Warum stürzen sich Menschen auf eine Plattform für den schriftlichen Gedankenaustausch mit anderen, wenn sie der Schriftsprache gar nicht mächtig sind? Mit ner funikulären Myelose setze ich mich ja auch nicht auf ein Fahrrad. Aber das muss jeder selber wissen...
Ergänzend sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich durchaus ein paar junge Menschen kenne, die nicht dem Zwang unterliegen, alle Welt glauben lassen zu müssen, dass ein Mettbrötchen anstelle eines Gehirns völlig ausreicht. Es geht also auch anders - kostet aber eventuell ein bisschen Mühe...
.