Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich "low"? Ich glaub, ich werd alt...
.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich "low"? Ich glaub, ich werd alt...
.
Verhunzte Jugendsprache.. Low = Schlecht, Billig, Leicht.. alles abwertende in einem Wort.
lG,
Zunge
Eigentooooor, Reed!
Korinthenkacker, Hajo!
Man sollte halt auf der Laptoptastatur nicht mal eben zwischen Tür und Angel schreiben.
LG
Vielen Dank... Ich hab sowas vermutet, mich aber tapfer dagegen gesträubt. Meint dieser alberne Embryo also, Metallica und AC/DC seien billiges Zeug, das ihm jetzt schon zu langweilig ist, obwohl er noch nicht mal ein eigenes Set hat? Mir wird angst und bange, wenn ich daran denke, dass diese Jungs die Welt regieren werden, wenn ich mal ein hilfloser Rentner bin...
.
Hey Tama drummer,
Kannst du wirklich schon AC/DC spielen? Also, RICHTIG spielen???
Da gehts um mehr als wumm tscahck wummtschack und das immerweiter-Phil rud hat das Timing nicht mit Löffeln sondern mit Bundeswehr-küchen-Suppenkellen gefressen.
Versuch mal, denn so oft erwähnten "bumm tschack" zum klingen zu bringen!
merkst du vielleicht einen Unterschied zwischen dem:
http://www.youtube.com/watch?v=V_xDy5voJiE&feature=related
und dem:
http://www.youtube.com/watch?v=T6UbqD6H5Hs&feature=related (mal bei 0:31 gucken, da spielt er simpel-aber halt perfekt!)
(ach ja-ich bin weiterhin kein Weckl fan :D)
Ich denke mal, du wirst sehen, das es einen unterschied zwscihen bumm tschack und bumm tschack gibt.
xD Also Fade to Black,Enter Sandman oda NoEMat fin dich low
Und ja meiner Meinugn nach kann ich AC/DC gut spielen für meine 5 Monate...Ja kann ich
Jaja und die Jugend vooooon heute und ja ich regier die Welt was dagegegen?Mir machts halt kein Spaß mehr immer nur Bum Chack zu spielen.Weil ich das jeden Tag 2 Monate lang gespielt hab?Da darf ich ja denk ich ma was anders spielen.
Boah ihr seid alle die größten -.- ...
Geil Danke
ZitatUnd ja meiner Meinugn nach kann ich AC/DC gut spielen für meine 5 Monate...Ja kann ich
Du bist erst gerade aus dem Mutterleib geflutscht und kannst schon schreiben und Schlagzeug spielen. Meinen Respekt hast du. Ich freue mich auf ein Video von dir.
Grüsse und viel Spass beim Stimmen
Hallo,
ich bin ein kleines Licht und ich kann nix.
Ich kann nicht stimmen, ich kann kein AC/DC und kein Metallica.
Ich mag kein Bum-Tschak und ich spiele schon länger als fünf Monate.
Aber: früher (als ich fünf Monate spielte) fand ich auch, dass AC/DC unter meiner Würde ist. Heute finde ich manches musikalisch immer noch zu blöd, manches kann ich aber einfach nicht und das ist schon hart. Aber so ist es: mit dem Alter wird man besser, hält sich aber für schlechter und umgekehrt. Das ist ganz normal.
Genauso normal ist es, dass man in der Jugend lieber modisch aktuelle Waren kauft und im Alter eher Zeitloseres.
Grüße
Jürgen
PS
Stimmen: wenn es stimmt (an jeder Schraube der gleiche oder gewünschte Ton), dann stimmt es.
bitte nicht falsch verstehen, aber mit deinen Aussagen setzt du dich selbst ganz schön herab...
Lars mag kein besonders guter Drummer sein aber seine Arrangements sind legendär und haben ganze Generationen von Drummern intensiv geprägt...diese perfekt auf den Punkt zu spielen (also NICHT so wie Lars es live macht...) ist auf den ersten Blick vllt. leicht...
Phil dagegen ist ein Groove-Genie...der ungeübte hört den simpelsten Beat, den man an den Drums nur spielen kann...der geübte Drummer fühlt, wie er mit den einfachsten Mitteln die Band sowas von nach vorne bringt, wie es nur wenige können...
Deshalb...nicht böse sein, aber selbst der talentierteste Drummer braucht Jahre um sich diese Klamotten auf den Punkt draufzuschaffen...nach 2 Monaten kannst du froh sein wenn du HH und BD unterscheiden kannst (<-- Ironie...)
Ja Jürgen hat Recht.Ich bin einen Tag in diesem verdammten Forum un schon muss ich mir weil cih 14 Jahre bin un dmeine ich kann schon schwierigeres spielen sowas anhören das ich das ja bestimmt nich spielen kann.Und wenn???
Vielleicht hab ich ned ideses Vokabular wien 40 jähriger oder so.Und???
Ich bin stolz mit 14 Jahren das alles nach 5 Monaten schon spielen zu können.Und???
Und????????????
Intressiert mich nicht lass ich mir alles ned nehemn
LG
Ich schätz das auch voll was Phil da macht.Ich sage nicht, jez kommt wieder das berühmte, Phil ist low weil er nur Boom Chack spielt.Ganz im Gegnteil.Ich find das geil weil er ein Pefektionist ist.Dafür is er einer meiner Lieblingsdrummer.Un Lars find ich auch cool auch wenn ihn alle immer abwerten
Nur mit Travis Barker könnte ich jetzt nichts anfangen ... *Kotz*
Vielen Dank... Ich hab sowas vermutet, mich aber tapfer dagegen gesträubt. Meint dieser alberne Embryo also, Metallica und AC/DC seien billiges Zeug, das ihm jetzt schon zu langweilig ist, obwohl er noch nicht mal ein eigenes Set hat? Mir wird angst und bange, wenn ich daran denke, dass diese Jungs die Welt regieren werden, wenn ich mal ein hilfloser Rentner bin...
.
An eurer Stelle würde ich erst einmal Video,mp3 etc. abwarten, anstatt rumzuspekulieren.
Es soll ja schon Naturtalente gegeben haben.
Ey ich merk hier shon wieder das ich anschienend nicht richtig in diesem Forum bin wenn ich als Embyro bezeichnet werde.
Jo du Fetus.
Man ihr seid anscheinend alle so selbstverliebt
Aba hauptsache ich weiß ich kann es spielen.Und ich hab es auch alles schon bei meinem Vater in der Band gespielt und der Drummer da hat mich gelobt.Also kackt nicht rum.
Hauptsache ich weiß für mich ich kann es spielen
Ich brauch kein befriedigendes Gefühl das ihr wisst ich aknn es.I DONT CARE
MFG Embryo
tja, wem gehoerte in dem alter nicht die welt und wer hatte mit 14 jahren nicht den groessten.
oh weh, oh weh...
xD Wenn du von der Größe von nem Penis reden willst geh ins sexual Forum oda so
OMG
o we o e
Phil ist low weil er nur Boom Chack spielt
...
Jo du Fetus.
Ich lerne hier jeden Tag noch was dazu. Das ist doch in meinem Alter was wirklich Schönes!
Als ich 16 war fand ich Bonham langweilig und Rudd primitiv. Carl Palmer - das war ein doller Hecht.
Diagnose: Hochgradige Verblendung in schärfster Form. Das Gute ist: Heilung ist möglich.
Alle abregen. Das ist normal und gibt sich.
TamaDrummer96: Einfach weiter so. Eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Das ist kein Witz und nicht ironisch gemeint.
Mit 7 schmeckte mir noch nicht mal Bier.
Kann sich das einer vorstellen?
fwdrums
Der Mensch nimmt auch im Laufe des Lebens zu. Ich hab mal 3 kilo gewogen. Und mit 14....ach gott mit 14.....das war so geil damals....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!