hey,
also der Titel sagt es ja schon, ich suche eine Recording Software, die für einen Einsteiger geeignet ist.
Später will ich damit auch mal meine Drums aufnehmen, sobald ich das Equip dazu habe. Aber eigenltich kam die Idee von der ewigen Fragen der letzten tagen (welche ich mir immer selber gestellt habe mit vorteilen und so ...).
Und zwar, will ich mir demnächst mir ein Bundle Kaufen mit dem ich meine E-Gitarre an den PC anschliese und dort das ganze Modeling mache usw.
Programm habe ich schon gefunden, da ist sogar als Add-On noch eine Software dabei mit der man Drums, Orchester und so weiter machen kann.
Kostenpunkt sind 200€
Welche software sollte ich dazu nehmen? Sollte etwas mehr können als Audacity oder sowas, abgesehen davon komm ich damit nicht zurecht.
Und wenn es jemand interessiert, das hier ist das Teil welches ich eben kaufen möchte: http://www.thomann.de/de/ik_multimedia_stealthpedal_plus.htm
ich habe mal nichts davon gelesen dass da eine software dabei ist ... aber vielleicht könnt ihr mir eines besseren belehren
Ja, ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit, und für Eure Antworten.
Grüße,
Marco