Nähere Identifizierung von Pearl Export Set

• Moin!
    Kann mir jemand von euch sagen, zu welcher Serie genau diese Tom gehört?
    Es steht ja eindeutig Export drauf, aber war es nicht so, dass es da auch noch verschiedene Qualitätsabstufungen gab?
    Ich hab das Tom vor schätzungsweise 7 Jahren zusammen mit dem dazugehörigen Set (10",12" TT, 14" FT, 20" BD) gekauft und meine mich erinnern zu können, dass das Teil damals schon ein Auslaufmodell war.

Besten Dank für eure Hilfe.

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Einmal editiert, zuletzt von Ketzer ()

• Hi,

also meines Wissens gab es da eine Export (EX) und eine Export Select (ELX) Serie. Der Unterschied war meines Wissens zum Einen beim Holz, dann waren ELX Sets lackiert und nicht foliert, und ELX waren mit dem I.S.S. Tom Mountsystem ausgestattet und nicht wie die EX gebohrt.

Grüße,

Thomas

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nicht das Essen zwischen Weihnachten und Neujahr, das dick macht, sondern das Essen zwischen Neujahr und Weihnacht

• DANKE!
    Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass jemand darauf antwortet.
    Wie viel kann man denn noch für das Teil als Shell Set 10", 12",14" TT und 20"x18" verlangen?
    Handelt sich es bei dem Holz tatsächlich um Mahagony?

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!