Hi! Hier mal wieder ein Video für die Drummerfreaks!
Leider hört man seine brachialen Doublebass-Arbeiten nicht gut!
Trotzdem viel Spaß beim Saugen
http://www.virgildonati.com/videos/virgil-bakedpotato01.wmv
Greetz
Hi! Hier mal wieder ein Video für die Drummerfreaks!
Leider hört man seine brachialen Doublebass-Arbeiten nicht gut!
Trotzdem viel Spaß beim Saugen
http://www.virgildonati.com/videos/virgil-bakedpotato01.wmv
Greetz
der ist ja bleich wie kreide
naja.... nicht schlecht
aber ich find, an manchen Stellen geht er so sehr ab, dass es nichmehr zur Musik passt.
Da denk ich mir: toller techniker aber als mitglied einer band hat er seinen beruf verfehlt.
ZitatOriginal von SmokingCons
Da denk ich mir: toller techniker aber als mitglied einer band hat er seinen beruf verfehlt.
Das denk ich mir bei dem Video auch.
Aber sagen wir lieber, man sollte ihn nicht als Hauptattraktion der Band machen.
Ist aber natürlich nur der Solo-Part von ihm für die vielen Hobbydrummers.
Ist er mal nicht im Mittelpunkt spielt er besser.
Klingt ganz interessant, allerdings finde ich, dass die Video- und Soundqualität ziemlich schlecht ist. Die Becken könnten so schön klingen, aber bei der Kompression ist's nur noch ein schepperndes Klingeln.
Aber von seinem Spiel her: Joa, der Kerl kann schon was.
also ich weiß ja net, aber irgendwie seh ich da kein video, höre lediglich einen soundfile ...
Mit welchem Programm können denn auch meine augen in den Genuss dieses Videos kommen?
ach, mensch! der macht ja meine aufwärmübungen *kleiner scherz am rande dran*
also ich finds scho goil! allerdings könnt der sound n bisschen bessa sein...naja...
MfG
Nik
ich hab den typ ja vor kurzem live auf nem workshop gesehn.. der kann definitiv was! und zwar einiges! wenn der erst mal mit polyrhythmik und konsorten anfängt find ich das netmehr lustig!!!
geht leider auch nicht mit dem divx player (hatte davor auch schon ne ältere version drauf).
Trotzdem Danke!
video nicht als stream angucken, sondern rechtsklick -> speichern unter... falls du das nicht gemacht hast, ausprobieren. bei mir geht dat auch nur so
Dafür bruacht man keinen DIVX-Codec, das is ein wmv-stream.
Man braucht dazu den "Windows Media Video 9" Codec (siehe auch Datei -> Eigenschaften).
Genau Schneider.
Nicht den Player sondern nur den Codec.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!