Pearl PCX-200 und DR-80

• Die gehen wohl drauf, sind aber für das Icon-Rack gemacht, und das hat etwas dickere Vierkantstangen. Brauchst Du passende Klemmen fürs DR-80, also PC-08? Ich hab noch welche, sogar ungebraucht...

.

• Geht einwandfrei. Mach ich bei mir auch so.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Prima. Ich fin die nämlich Ideal als Klemme für Tomhalterungen, da sie Schwenkbar sind. Das is eben der Nachteil bei Pearl Racks: keine Runde Stange. Dafür gibts kaum schönere Racks.

John Lennon auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei: "Der Welt? Er ist nichtmal der beste Schlagzeuger der Beatles"

Mir ist egal wer dein Vater ist!? Während ich angle, läuft hier keiner übers Wasser…!

Jetzt kommt der Beelzeboss

Band

• Die gehen wohl drauf, sind aber für das Icon-Rack gemacht, und das hat etwas dickere Vierkantstangen. Brauchst Du passende Klemmen fürs DR-80, also PC-08? Ich hab noch welche, sogar ungebraucht...

.

Hast du noch Klemmen übrig? was möchtest du haben dafür? (Man kann nie genug haben)

John Lennon auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei: "Der Welt? Er ist nichtmal der beste Schlagzeuger der Beatles"

Mir ist egal wer dein Vater ist!? Während ich angle, läuft hier keiner übers Wasser…!

Jetzt kommt der Beelzeboss

Band

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!